Xenon Avensis T25

Diskutiere Xenon Avensis T25 im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Gibt es so was auch für T27? Hallo.Keine Erfahrung mit T27.Bisher hat niemand nach der Konvertierung gefragt.Wenn Sie eine schlechte Lampe senden...

  1. #21 KaloTibi72, 16.04.2018
    KaloTibi72

    KaloTibi72 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2018
    Ort:
    Hungary , Mezokovesd
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Hatchback 1.8 VVT-I
    Hallo.Keine Erfahrung mit T27.Bisher hat niemand nach der Konvertierung gefragt.Wenn Sie eine schlechte Lampe senden können, werde ich es überprüfen.
     
  2. #22 rhodos800, 12.11.2018
    rhodos800

    rhodos800 Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D T25
    Hallo,
    ich muss meine Scheinwerfer (Reflektoren) auch überarbeiten lassen, hat jemand die Erfahrung wielange man die Scheinwerfer erhitzen muss und bei welcher Temperatur, um sie zu zerlegen.
     
  3. #23 rhodos800, 13.11.2018
    rhodos800

    rhodos800 Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D T25
    Hallo, hat niemand bisher die Scheinwerfer zerlegt?
     
  4. #24 janis livs, 30.01.2019
    janis livs

    janis livs Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2019
    „Bei meinem T25 Bj. 2006 Vor-facelift kam fast kein Licht mehr aus den Xenon-Scheinwerfern.
    Einmal wurden die kompletten Scheinwerfer schon einmal von Toyota auf Kulanz getauscht. Hat aber auf Dauer nichts gebracht.
    Heute habe ich in Polen bei Posen (ich wohne in Berlin) bei Hubert Cugier (darf ich das hier posten? sonst bitte löschen und Kontakt gerne per PN) die Scheinwerferreflektoren regenerieren lassen.
    Was soll ich sagen, das Licht ist jetzt wieder wahnsinnig hell. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Alles zu einem super Preis inkl. Demontage von Stossfänger und Scheinwerfern. Innerhalb von einer guten Stunde war alles erledigt.“
     
  5. TTorte

    TTorte Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2018
    @janis livs kannst du mal bitte einen Preis nennen und mir den Kontakt per PN schicken?
     
  6. #26 SaxnPaule, 26.03.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  7. TTorte

    TTorte Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2018
    1. bot er das an
    2. sehe ich auf der Webseite keinen Preis
     
  8. #28 rhodos800, 26.03.2019
    rhodos800

    rhodos800 Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D T25
    Dann wurden diese ja in das Fahrzeug hineingezaubert - das muss ja ein großer Zauberer sein.
     
  9. #29 SaxnPaule, 26.03.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Wieso? Wenn er bereits einen aufbereiteten Satz Scheinwerfer da hat ist das in einer Stunde locker machbar. Reicht ja wenn man die Stoßstange oben ankippt, dann spart man sich den nervigen Unterbodenschutz ab- und wieder anzubauen.

    Meine Scheinwerfer hatte ich in ner halben Stunde getauscht. Am längsten dauerte das Wechseln der Stellmotoren, da die gefühlt 1000 Windungen erst raus und wieder reingeschraubt werden müssen.
     
  10. #30 Olav_888, 26.03.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Naja, gehe mal davon aus, dass er nur die Scheinwerfer getauscht hat und dann im Hintergrund die alten Scheinwerfer wieder aufarbeitet, stimme Dir ansosnten zu, alleine aufbacken der Scheinwerfer und wieder verkleben dürfte deutlich mehr als eine Stunde dauern
     
  11. #31 SaxnPaule, 26.03.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  12. #32 rhodos800, 26.03.2019
    rhodos800

    rhodos800 Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D T25
    Ja, die kompletten Scheinwerfer tauschen - dann kommt es hin. Oben stand nur "die Scheinwerferreflektoren regenerieren lassen"
     
  13. #33 janis livs, 26.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2019
    janis livs

    janis livs Neuling

    Dabei seit:
    29.01.2019
    Es wurden tatsächlich meine Scheinwerfer aufbereitet und wieder eingebaut. Laßt es evtl. 90 Minuten gedauert haben.
    Hat komplett 400 Zloti gekostet.

    Sehr netter Kontakt per Email auf Englisch.
     
Thema: Xenon Avensis T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis t25 xenon

    ,
  2. avensis t25 xenon reflektor

    ,
  3. Toyota AVENSIS headlight stauer gerade

    ,
  4. Toyota Avensis t25 Xenon serie,
  5. toyota t25 xenon scheinwerfer,
  6. wo kannman kaufen neue xenon scheinwerfer für Avensis t25,
  7. avensis t25 Xenon Scheinwerfer,
  8. toyota avensis t25 ohne xenonscheinwerfr,
  9. xenon scheinwerfer toyota avensis t25,
  10. avensis t25 xenon licht,
  11. toyota t25 xenon,
  12. Toyota Avensis Kombi t25 Licht,
  13. t25 xenon,
  14. toyota avensis t25 xenon,
  15. toyota avensis t25 xenon scheinwerfer reflektor ausbauen
Die Seite wird geladen...

Xenon Avensis T25 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010

    Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010: Hallo, in unseren Avensis ist eine Oma beim Ausparken reingefahren und hat dabei die Frontschürze nach oben gedrückt wodurch die...
  3. Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

    Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt...
  4. Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse

    Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse: Hallo! Es meinen Sensor auf der Hintewrachse erwischt. Im Grund brauche ich m.E. bloß das Plastikteil, das Gestänge ist noch vorhanden. Mein...
  5. Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse

    Leuchtweitenregulierung (Xenon) LWR Avensis T25 Sensor Hinterachse: Hallo, Wer könnte mir einen Gefallen tun: Findet beim Avensis T25 vor Facelift eine Initialisierung der Scheinwerfer statt, d.h. Fahren diese...