Kartenupdate

Diskutiere Kartenupdate im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Aktuelle Radio update Version. 01012C und 72010101 damit sollte jeder Händler was anfangen sollen. Ich rate auch das nur vom Händler machen zu...

  1. #261 Morphy258, 11.11.2018
    Morphy258

    Morphy258 Guest

    Aktuelle Radio update Version.
    01012C und 72010101 damit sollte jeder Händler was anfangen sollen. Ich rate auch das nur vom Händler machen zu lassen. Wenn bei dem Update was falsch läuft könnt ihr wenn ihr Pech habt das Radio austauschen.
     
  2. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Was mir gerade einfällt: Ich hatte das zwischen Update ausgelassen. Müsste die 6.11.2 gewesen sein, ist das jetzt schlimm? Hatte gleich die 6.12.0 drauf gemacht...
     
  3. #263 Morphy258, 11.11.2018
    Morphy258

    Morphy258 Guest

    Nein das nicht schlimm 6.12.0 ist das aktuellste und 6.11.2 wurden nur app fehler behoben
     
  4. #264 derdevill, 11.11.2018
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Kann 7ch eigentlich von der 6.11.0 gleich auf 6.12.0 updaten bzw. sind die Fehler von 6.11.0 dann auch gefixt?
     
  5. #265 Morphy258, 11.11.2018
    Morphy258

    Morphy258 Guest

    Ja alles was in 6.11.2 drin ist auch in 6.12.0 drin.
     
  6. #266 derdevill, 11.11.2018
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Das klingt ja Top...nichts ist unmöglich.:nose:
     
  7. #267 Ichbins, 12.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2018
    Ichbins

    Ichbins Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2018
    Also ich glaube mittlerweile auch, dass nicht immer ALLE Updates (Karten und Gerät) eigepackt werden.

    Lt. einem anderen Forum kam das letzte Radio Update mit 6.9. Das deckt sich auch mit den Erfahrungen von Dir, mir und XLarge (der ausgehend von der >6.9 die selbe Version hat wie ich)

    Bei Toyota Tech gibt's die Systemsoftware auch einzeln. Allerdings braucht man dazu eine Service-ID. So weit bin ich aber noch nicht. :huh:

    (Dazu ist dann das mit dem Service-Modus auch beschrieben. So geheim und gefährlich ist das also nicht. Hilft nur nicht, wenn die Software fehlt und daher das Menü leer ist. Jedenfalls immer noch besser als wenn der Händler eine falsche aufspielt. )

    PS: Falls es jemanden interessiert: Bei Toyota wird das Gerät als "Touch 2 with Go (2016)" geführt.
    Der Nachfolger ohne Drehräder dann als plus.
     
  8. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @Ichbins,

    Danke für die Info. An der Systemsoftware ( Update ) wäre ich auch interessiert.
     
  9. #269 Wulumuqi, 17.11.2018
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Ich habe gerade das 6.12.OWL installiert.
    Hat 50 Minuten gedauert.
    Nur zur Info.
    Also den Motor laufen lassen.
     
  10. fidel

    fidel Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2017
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Avensis
    Ich habe das 6.12.0 L drauf, nur leider wieder das gleiche Problem wie schon bei 6.11 und der Mikka58 im Post#189 schon beschrieben hat: nach wiederholtem Motorstart wird die USB Wiedergabe nicht an gleiche Stelle fortgesetzt ! Bei der Version 6.11 hat noch formatieren vom Stick geholfen jetzt leider nicht mehr. Hat noch jemand gleiche Problem und vielleicht einen guten Rat?
     
  11. fidel

    fidel Neuling

    Dabei seit:
    20.08.2017
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Avensis
    also, noch mal ich,zum Thema mp3 abspielen, habe schon viel versucht, andere USB Stick, mehrfach formatiert, auch mit verschiedenen Programmen - alles ohne Erfolg. Jetzt kommt aber das beste: Antwort von Toyota Hotline - das ist alles mit Absicht gemacht ! So soll es sein ! Nach Zündung Ausschaltung wird der Stick getrennt ! Abhilfe: zuerst Radio ausschalten danach Zündung dann wird mp3 abgespielt da wo es aufgehört hat.
    Wenn das wirklich so gewollt ist dann ist das wohl der grösste Misst.
     
  12. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @fidel,

    Ja, dass hab ich jetzt auch raus gefunden. Vor dem Update, war das definitiv nicht, erst danach. Das bestätigt mich einmal mehr, nach den kostenlosen Updates, dass Multimedia System gegen ( Android ) Doppeldin auszutauschen, vorrausgesetzt Marianne bleibt noch ein wenig... @maze1 hatte heute in einem anderen Thread einen guten Vorschlag gehabt ( aber leider nicht für mein Facelift ).
     
  13. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Wann gibt's eigentlich wieder ein neues ( Karten ) Update?
     
  14. #274 Wulumuqi, 25.03.2019
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Ich sehe ab und zu bei Toyota nach, ob ein neues vorhanden ist.
    Die Kartenupdates scheinen aber immer im Herbst zu kommen.
     
  15. #275 Morphy258, 25.03.2019
    Morphy258

    Morphy258 Guest

    Ab April bzw Mai wird es ein neues Update geben und dann erst wieder im September.
     
  16. #276 Wulumuqi, 25.03.2019
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Wer das Update sieht, kann es ja mitteilen.
    Dann haben alle etwas davon und können es runterladen.

    Ich bin dabei.
     
    Binie gefällt das.
  17. #277 Bernd321, 25.03.2019
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Laut Toyota erscheinen Kartenupdates immer Ende April und Ende Oktober. Die sind sich zu fein dafür ne Benachrichtigungsmail zu schicken.

    Ich hoffe ihr habt auch alle fleissig Kartenfehler bei here gemeldet. Seit mind. 2 updates stimmen bei mir viele Tempolimits nicht mehr und die Navitante schreit mich immer an, dass das Tempolimit auf der Autobahn nur 40 ist und auf Bundesstrassen nur 50 gefahren werden darf.
    Toyota interessiert das nicht und verweist auf den Kartenabieter here, wo man dann händisch alles korrigieren darf/soll ?(. Ein großartiger Service von Toyota, nicht mal der link zu here hat funktioniert.
     
  18. #278 WhiteTourer, 25.03.2019
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Wo fährst Du rum? Mir ist das so noch nie passiert!
     
  19. XUNIL

    XUNIL Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Wer hat das 6.13.0 schon drauf?
     
  20. #280 Wulumuqi, 11.04.2019
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    6.13.0???
    Wo gibt es das denn?
    Bei Toyota finde ich es nicht.
    Bei 6.12.0 ist Schluss.
     
Thema: Kartenupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota navigation update 2018

    ,
  2. toyota touch & go update

    ,
  3. toyota touch 2 & go software version

    ,
  4. toyota navi update,
  5. toyota kartenupdate kosten,
  6. toyota update 2018 aufspielen,
  7. Toyota bei Navi Update 2018 Motor laufen lassen,
  8. toyota update mm16 forum,
  9. avensis kartenupdate,
  10. kartenupdate toyota touch and go,
  11. toyota touch 2 keygen,
  12. toyota avensis t27 software key,
  13. touch and go 2.21.0l key,
  14. touch and go 2.21.0l,
  15. toyota touch 2 go keygen,
  16. toyota navi update für 100 euro,
  17. kartenupdate toyota,
  18. toyota Kartenupdate 2.21.0,
  19. karten für touch 2go,
  20. toyota Touch go2 Kartenupdate Zip-Datei auf Stick,
  21. touch and go keygen update,
  22. Toyota Touch Update finden,
  23. 6.15.0wh,
  24. toyota touch 2 karte id,
  25. Toyota 6.11.owl update
Die Seite wird geladen...

Kartenupdate - Ähnliche Themen

  1. Kartenupdate für TNS 300

    Kartenupdate für TNS 300: Hallo zusammen, seit letzen Freitag habe ich auch einen Avensis. Das Navi ist doch sehr in die Tage gekommen und ich möchte gerne das...
  2. Kartenupdate Fehler

    Kartenupdate Fehler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar habe ich mich nun mal entschlossen, nach 5 Jahren ein Kartenupdate für meinen Avensis T27 Bj. 2012...