AGR Ventil deaktivieren

Diskutiere AGR Ventil deaktivieren im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Deaktivierung vom AGR Ventil (Motor Steuergerät). Toyota Avensis - T25 - D-Cat - BJ 2005 Welche Firma macht...

  1. #1 Avensis2005, 09.03.2019
    Avensis2005

    Avensis2005 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2019
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Deaktivierung vom AGR Ventil (Motor Steuergerät).
    Toyota Avensis - T25 - D-Cat - BJ 2005
    Welche Firma macht das?
    Rezek Steuergerät in Essen kann es nicht.
     
  2. pcb1

    pcb1 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Können, dürfen und wollen sind sehr verschiedene Sachen....
    Du wirst schwerlich eine Firma finden, gerade nach den Erfahrungen der Dieselkriese. Vielleicht im Ausland.
     
  3. #3 Avensis2005, 19.03.2019
    Avensis2005

    Avensis2005 Neuling

    Dabei seit:
    08.03.2019
    Hallo zusammen, es gibt zwei oder drei Firmen in Deutschland, die das können. Eine davon ist in Bayern in Peißenberg. Jetzt ist der Ärger mit dem AGR vorbei.
     
  4. #4 Morphy258, 19.03.2019
    Morphy258

    Morphy258 Guest

    Wenn die Abänderung zum AGR gemacht wurde dann brauchst das nicht abschalten. Seit dem man die Änderung verbaut hat kommt das Problem nur bei den Leuten noch die damit 2km zum Bäcker fahren.
     
Thema: AGR Ventil deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deaktivierung agr toyota 2.2

    ,
  2. dpf & agr deaktivieren techstream

    ,
  3. rav4 agr ventil deaktivieren

    ,
  4. avensis agr ventil deaktivieren,
  5. toyota d cat agr über steuergerät deaktiviert,
  6. agr ventil abschalten toyota avensis,
  7. toyota techstream AGR ausschalten,
  8. avensis agr deaktivieren,
  9. toyota avensis t27 agr ventil
Die Seite wird geladen...

AGR Ventil deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Wechsel des AGR Ventils

    Probleme nach Wechsel des AGR Ventils: Hallo ich hab ein Avensis T27 1.6 d Wie viele von euch musste ich bei einer Rückruf Aktion das Agr Ventil wechseln lassen (Aktion 21SMD-029) das...
  2. AGR-Ventil Hersteller ab Werk

    AGR-Ventil Hersteller ab Werk: Hallo in die Runde, mein Avensis T27 (2.2, 2ADFHV, EZ2009, 5013/AEE) gibt seit längerem den P0489 Fehler mit dem C1201 als Folgefehler. Auch nach...
  3. Fehler P1268 EGR-Ventil ...

    Fehler P1268 EGR-Ventil ...: Ich habe heute den folgenden Fehler mit Techstream ausgelesen: P1268 EGR-Ventil, permanente positive Reglerabweichung Es ist ein D4-D mit 143PS...
  4. T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!

    T25 177PS..Weißer Rauch auch nach Reinigen des DPF und des AGR-Ventiles!: Hallo und Guten Morgen, liebe Avensis-Gemeinde,:Bye: ich bräuchte mal wieder euren Rat und eure Tipps zu einem Thema, das ich schon mal begonnen...
  5. AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast

    AGR-Ventil getauscht, jetzt ruckelt der Motor bei Teillast: Moin und schöne Grüße aus Ostfriesland habe ein Problem mit meinem Avensis 2,0 D-4D. Ich habe seit einer weile das Problem mit dem AGR Ventil....