Tieferlegungsfedern

Diskutiere Tieferlegungsfedern im T27: Räder-Reifen-Felgen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Das ist von heute morgen VOR der Tieferlegung [IMG] und das NACH der Tieferlegung ... Bordstein usw ist KEIN Problem [IMG] [IMG] Auf jeden Fall...

  1. gecco

    gecco Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Fotos sind leider nicht mehr sichtbar von Mcommander, vielleicht kann er die nochmal einstellen?Danke
     
  2. #62 SaxnPaule, 05.02.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Mcommander wurde zuletzt gesehen: 21.06.2017

    Na da bin ich ja mal gespannt.
     
  3. gecco

    gecco Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Vielleicht gibt sonst noch User mit vorher- nachher Fotos?
    Und bitte angeben welche Federn verbaut wurden und welche Felgengrössen montiert sind!
    Vielen Dank
     
  4. #64 rassigesduo, 16.02.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
  5. #65 gecco, 16.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2019
    gecco

    gecco Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Benziner oder Diesel, wieviel ist er wirklich runtergekommen?Danke fürs Foto einstellen!
    Sehr schöner stimmiges Auto! Hast du da andere Schweller und Stossfängeranbauten oder sind die original?

    Ich möchte meinen Avensis T27 Kombi Bj.2012 91kw Diesel auch mit Eibach Federn tieferlegen. Ich hab jetzt mal gegooglet und ich brauch ja die für den Diesel.
    Ich will sie in Niederösterreich typisieren lassen, da brauch ich ein Gutachten dazu und da steht bei in verbindung mit Niveauregulierung nicht erlaubt, ich hab Bixenon verbaut, hiese das dann auch das ich eine automatische Niveauregulierung verbaut habe oder, und ich diese dann nicht verbauen darf?
    Ausserdem nicht bei Allrad aber das betrifft mich nicht!
    Seht auch mal bitte die Gutachten an!Danke
    Eibach Tieferlegungsfedern Pro-Kit für Toyota Avensis Combi Typ T27 Facelift 12->
    Eibach Tieferlegungsfedern Toyota Avensis Kombi (T27) Bj. 02.09 -
    Fahrwerksatz, Federn Pro-Kit von EIBACH (E10-82-021-04-22) - Autoteile Shop Österreich
    Autoteile, Kfz-Teile & PKW-Teile - Bis zu 50% sparen
    Eibach Pro-Kit Toyota Avensis Station Wagon / Estate (T27) - JMS Fahrzeugteile Tuning Felgen Bodykits Fahrwerke
    usw
     
  6. #66 rassigesduo, 16.02.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    wenn ich 25 mmm einbaue dann sind es auch 25mm.
    Bei denn Eibach ist es so das sie später nicht nachsacken und hart werden wie bei .z.b H&K
     
  7. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Du meinst bestimmt H&R, oder?;)
     
  8. gecco

    gecco Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Habe ich wenn ich Bixenon Lampen verbaut automatisch eine Niveauregulierung verbaut und darf ich dann laut Eibach ABE tieferlegen oder nicht?Danke
     
  9. #69 rassigesduo, 16.02.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    ups;););)
     
  10. #70 rassigesduo, 16.02.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Leuchten neu einstellen Fertig
     
  11. #71 gecco, 16.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2019
    gecco

    gecco Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Habe ich bei Bixenon eine Niveauregulierung?
    Einbauen kann ich die Eibach, aber werden sie auch typisiert?
    Ist das bei den H&R Federn beim Gutachten genauso?Danke
     

    Anhänge:

  12. #72 rassigesduo, 16.02.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    wenn da steht nur ohne dann wird es wohl nicht gehen
     
  13. #73 rassigesduo, 16.02.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    dann muste H&R nehmen
     
  14. gecco

    gecco Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Hab auch bei H&R Gutachten was gefunden!
    Shit!
     

    Anhänge:

    • H6R.JPG
      H6R.JPG
      Dateigröße:
      27,2 KB
      Aufrufe:
      474
  15. #75 rassigesduo, 16.02.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Man geh doch einfach mal zum FTH und schnacke mit Ihm,der weiss was geht und nicht.
     
  16. #76 gecco, 16.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2019
    gecco

    gecco Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2017
    FTH?
    Meinst du eine Toy Werkstatt oder eine Prüfstelle?
    Was soll sich da ändern wenn ich eine Niveauregulierung hab?
    Ob jetzt auf Werk 0, Eibach -25 oder H&R -35, nach neueinstellen der Leuchthöhe pendelt sich das Niveau sowieso wieder ein?
    Illegal geht immer, aber wenn ich meine 19er verbaut habe errege ich sowieso schon mehr aufsehen bei der Polizei.
    Ich weiss nicht, dazu sind die Federn schön rot oder blau anstatt serie schwarz!
     
  17. #77 Olav_888, 16.02.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Was meinst du mit Niveauregulierung? Das ist in meiner Begriffswelt, dass das Auto die Höhe des Hecks je nach Beladung nachreguliert, die Leichtweitenregulierung vom Xenon hieß glaube anders.
     
  18. #78 rassigesduo, 16.02.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Toyota!
    TÜV sag so ziemlich zu allem nein:D:D
    Meine Spurplatten bekam ich auch nur in ToyotaWerkstattTÜV) abgenommen.
    Draussen keine Chance.
    Hat nur einen Haken muss immer die Reifen waren wo im mom. drauf sind.=)=)
    Eagle F1 Asymmetric 3 225/45 R18 95Y:clap::clap::clap:
     
  19. #79 gecco, 16.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2019
    gecco

    gecco Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2017
    Meinst du das bei den Bi-xenon die Leuchtweitenregulierung nicht mit der Niveauregulierung zu tun hat?
    Das wäre meine Rettung ausser ich hab auch wirklich eine Niveauregulierung?
    Kann man im Netz wenn man die Fahrgestellnummer eingibt irgendwo die Ausstattungsvarianten was genau verbaut ist rausfinden, oder kann das nur der Toy Händler?
     
Thema: Tieferlegungsfedern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erfahrung vogtland federn toyota

    ,
  2. toyota avensis t27 welche felgengröße mit 35mm federn

    ,
  3. h und r federn Toyota avensis

    ,
  4. tieferlegungsfedern avensis t25,
  5. tieferlegungsfedern toyota t27,
  6. avensis t27 federn tauschen,
  7. h&r federn avensis t27,
  8. tieferlegungsfedern - avensis forum,
  9. toyota t27 federn härte
Die Seite wird geladen...

Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Eibach Tieferlegungsfedern 25mm

    Eibach Tieferlegungsfedern 25mm: Hallo Möchte mein Auto etwas sportlicher machen, aber der Alltagskomfort soll ziemlich erhalten bleiben! Daher habe ich ein wenig gesucht und...