Heckspoiler für T25 Liftback

Diskutiere Heckspoiler für T25 Liftback im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen!! Ihr seit meine letzte Hoffnung.... Ich suche für meinen AV T25 Liftback nen Spoiler aber nicht den "angeklebten" von TTE....

  1. #1 Blue-Vensi, 14.03.2005
    Blue-Vensi

    Blue-Vensi Guest

    Hallo zusammen!!

    Ihr seit meine letzte Hoffnung....

    Ich suche für meinen AV T25 Liftback nen Spoiler aber nicht den "angeklebten" von TTE.

    Hat jemand von euch irgendwelche Links ????


    Danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    schau einmal bei tuning-zentrum-eisenach rein vieleicht können die dir helfen (t-z-e.de)
    werner fahre selber einen t22 wurde von ihnen zurecht gemacht
     
  3. #3 Blue-Vensi, 15.03.2005
    Blue-Vensi

    Blue-Vensi Guest

    Besten dank
     
  4. Gast

    Gast Guest

    ich hab auch schonmal sowas gesucht.

    der von TTE is lachhaft!

    aber der angegebene Link funzt irgendwie net!?
     
  5. Gast

    Gast Guest

    hallo,
    versuch es einmal unter car-design.de
    werner
     
  6. #6 Chris s, 27.12.2018
    Chris s

    Chris s Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2018
    These are the Numbers to order Parts i just did for my Car note the spoiler back bumper cost here In Holland 675 euro new not in colour
     

    Anhänge:

  7. #7 SaxnPaule, 27.12.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    These are T27 parts. They won't fit for a T25
     
  8. #8 Chris s, 27.12.2018
    Chris s

    Chris s Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2018
    My avensis is from 2007 i have a tms body kit Like this photo on my Car so on my Car is fits
     
  9. #9 Chris s, 27.12.2018
    Chris s

    Chris s Neuling

    Dabei seit:
    08.12.2018
    Its this set the Parts stayed the same that why it fits this is my Car And as u see its on my Car fits perfect And original witeout Any problems
     
  10. #10 Brösel, 27.12.2018
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Falls die Teilenummern noch als Tipp für Blue-Vensi sein sollten:

    a) Er ist gar nicht mehr im Forum angemeldet.
    b) Das Thema ist über 13 Jahre alt. Entweder hat er zwischenzeitlich einen gefunden, er hat keinen gefunden und sich damit abgefunden oder er hat das Auto schon gar nicht mehr.

    Brösel
     
  11. #11 WhiteTourer, 27.12.2018
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Ich klemme mich mal einfach an das Thema dran: Wenn irgend jemand den TTE-Spoiler für den T25 Fließheck hat - Das wäre phantastisch!
     
Thema: Heckspoiler für T25 Liftback
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis t25 heckspoiler

    ,
  2. Avensis tuning forum t25 www.avensis-forum.de

    ,
  3. spoiler für toyota t25

Die Seite wird geladen...

Heckspoiler für T25 Liftback - Ähnliche Themen

  1. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  2. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  3. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...
  4. Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?

    Ist das bald das Ende für meinen zuverlässigen Avensis?: Hallo, Mein (extrem zuverlässiger) Avensis (T25, 1.8 VVT-i, Liftback, Automatik, Executive, von 12/2005, 322.000 km) steht seit gestern beim...
  5. Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät

    Suche die richtigen PDC Sensoren für folgendes Steuergerät: Hallo zusammen, meine Google Suche war erfolglos. Ich bräuchte für meinen Avensis die passenden PDC Sensoren zu diesen Steuergerät. Die Werkstatt...