2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten

Diskutiere 2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit meinem Avensis. Das Problem begann diesen Winter. Jeden Morgen kämpfte das Auto, aber nachdem ich es laufen...

  1. #1 Pyschoslr, 13.12.2018
    Pyschoslr

    Pyschoslr Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2018
    Hallo zusammen,

    Ich habe Probleme mit meinem Avensis. Das Problem begann diesen Winter. Jeden Morgen kämpfte das Auto, aber nachdem ich es laufen hatte, hatte ich keine Probleme. Ich hatte den Verdacht, dass die Glühkerzen in Betrieb waren, also habe ich alle gewechselt und einen Ölwechsel vorgenommen. Jetzt kann ich das Auto nicht mehr zum Starten bringen. Irgendwelche Ideen, was könnte falsch sein?
     
  2. #2 Olav_888, 13.12.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Moin
    ehmm, als erstes Dein Post, ich bin gerade verwirrt, fass doch bitt enochmal sauber zusammen. Schön wäre z.B. als erstes im Post zu sagen, um welches Auto mit welchem Motor es sich handelt. Nach Glühkerzen gehe ich schon mal von einem Diesel aus, nach Deiner Überschrift vom 116PS. Dann wäre interessant, wie äussert sich das ganze? Dreht der Motor und startet nur nicht, greift der Anlasser ins leere, passiert gar nichts.......
    Hast Du auch mal grpüft, ob bei der Glühkerze Spannung ankommt und evtl sogar ein Strom fließt? Evtl ist ja auch die Battrei jetzt leer
     
  3. #3 ChocolateElvis, 13.12.2018
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    was bedeutet "Glühkerzen in Betrieb" ?
    evtl. ist auch nur die Batterie schwach?
     
  4. #4 romanhenne, 13.12.2018
    romanhenne

    romanhenne Routinier

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.0 D-4D
    Ich hoffe ich habe dein Post richtig verstanden. Das klingt alles nach einer kaputten Starterbatterie. Da das Auto jetzt in der kalten Jahreszeit erst Mal immer schlechter und jetzt gar nicht mehr anspringt.
     
Thema: 2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum toyota AVENSIS 2004

Die Seite wird geladen...

2004 toyota Avensis lässt sich nicht einschalten - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004

    Kaufberatung: Toyota Avensis 2.0 D-4D . 151000km - 03/2004: Ein paar Meter weiter (neben meiner Garage) steht ein älterer Toyota Avensis 2.0 D-4D von 03/2004 mit 151000km. TÜV bis 4/2021. Bei den Ebay...
  2. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  3. T25 EZ 05-2004 - funktionierender OBD2-Adapter gesucht

    T25 EZ 05-2004 - funktionierender OBD2-Adapter gesucht: Guten Morgen, da mein alter Account anscheinend nicht mehr funtioniert, habe ich jetzt mal einen neuen angelegt (früher: ralf-avensis)... Frage:...
  4. 5W40 im 1.8 2004 Avensis

    5W40 im 1.8 2004 Avensis: Hallo, hab mir kürzlich einen Avensis 1.8 2004 zugelegt. Ich wollte auch das der Verkäufer noch ein Service macht etc. und war etwas verwundert,...
  5. Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004

    Batterie-Probleme Avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004: Hallo, ich habe einen avensis T25 Kombi D-4D K085 Bj 2004 und Probleme mit dem Akku. Da ich immer nur kurze Strecken fahre , muß ich öfter...