Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen

Diskutiere Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, bin gerade dabei bei meinen Avensis T25 (2003) Limousine die Sitze neu zu beziehen. Dafür muss ich die Rücksitzbank ausbauen. Habe schon...

  1. #1 harolds, 02.12.2018
    harolds

    harolds Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2018
    Hallo, bin gerade dabei bei meinen Avensis T25 (2003) Limousine die Sitze neu zu beziehen. Dafür muss ich die Rücksitzbank ausbauen. Habe schon alles mögliche versucht, auch mit vorne anheben aber es geht einfach nicht! Kann mir vielleicht jemand sagen wie es geht? Danke schon mal für eure Hilfe!
     
  2. #2 harolds, 04.12.2018
    harolds

    harolds Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2018
    Die Werkstatt hat es geschafft : ganz kräftig vorne nach oben ziehen! Erst links und dann rechts. Es kracht ziemlich stark ist aber nichts kaputt gegangen.
     
Thema: Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 sitzbezüge wechseln

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank bei Avensis T25 Limousine neu beziehen - Ähnliche Themen

  1. Rücksitzbank nicht umklappbar

    Rücksitzbank nicht umklappbar: Hallo Ich mal wieder ^^ Kleines Problem mein Rücksitz lässt sich nicht umklappen da der Knopf fehlt. Nun haben wir die dazugehörige "Stange"...
  2. Rücksitzbank im Kombi ausbauen

    Rücksitzbank im Kombi ausbauen: Guten Morgen, ich wollte neulich die umgeklappte Rücksitzbank ausbauen. Manchmal braucht man ja genau die 15cm Ladefläche. Aber wie geht das?...
  3. Lederrücksitzbank ebenerdig umlegen

    Lederrücksitzbank ebenerdig umlegen: Hallo AV Verrückte ;-), bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 2.4 Executive (Limo Stufenheck) in Vollausstattung. Heute stand ich vor dem...
  4. Verkleidung der Rücksitzbank beim Liftback entfernen

    Verkleidung der Rücksitzbank beim Liftback entfernen: Hallo! Ich habe die hintere Verkleidung (Kofferraumseite) der Rücksitzbank (1/3, rechte Seite) bei meinem Liftback beschädigt und würde sie...
  5. Suche TTE Teilenummern Avensis T27

    Suche TTE Teilenummern Avensis T27: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 2 Jahren den Avensis T27 Pre facelift und hatte mich schon viel umgeschaut bezüglich optischen Verbesserungen...