Verso 2015 Licht im Aussenspiegel

Diskutiere Verso 2015 Licht im Aussenspiegel im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Hallo Moin, bei meinem Verso ist durch eine Beruehrung die Kappe abgehuepft und und das Blinklicht kaput gegangenjetzt brauche ich Ersatz. Meine...

  1. TOYJOH

    TOYJOH Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Hallo Moin, bei meinem Verso ist durch eine Beruehrung die Kappe abgehuepft und und das Blinklicht kaput gegangenjetzt brauche ich Ersatz. Meine Fragen jetzt: was brauche ich dass ich die Richtigen Teile bekomme? Wo schauen? Wer hat Erfahrung und Tips?
    Danke schon einmal.
     
  2. #2 Brösel, 13.11.2018
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
  3. TOYJOH

    TOYJOH Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Moin Boesel,
    gesucht und gefunden, jetzt muss es nur noch passen. Gibt es eine empfehlenswerte Einkaufsquelle. Gefunden habe ich das Teil zB. preiswert bei den Saudies. Das Porto ist aber etwas hoch (;-))
    Danke fuer Deine Hilfe
     
  4. #4 Brösel, 14.11.2018
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Die üblichen Verdächtigen: Ebay, Ebay-Kleinanzeigen...
     
  5. TOYJOH

    TOYJOH Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Erledigt! Ich habe es fuer 21EUS bei Toyota geschossen. Wenn es dann die Zeit erlaubt, werde ich es einbauen, dass das Versolein auf die Strasse kommt.
    Aber im Moment habe ich noch eine andere Sorge: meine Heizung ist um Gesaess und E-Teile sind rar - aelter wie 20 Jahr ► alles Neu► 7Kilo Eus. Das ist wohl so viel wie jeder in der Portokasse hat ROFL. Und es wird kalt. Jo im sommer gehen solche Teile nicht kupatt
     
  6. #6 SaxnPaule, 15.11.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Sei froh, dass es jetzt passiert ist. Bei meinen Eltern haben wir den Spaß mal am 25.12. gehabt. Du glaubst garnicht, was das für ein HickHack war bis da zeitnah wieder Wärme im Haus war.
     
  7. TOYJOH

    TOYJOH Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Da hast Du Recht SaxnPaul. Ich hatte solche Sachen schon am 24zwansigsten. Weil die Regelung ausgefallen war schaltete die Heizung ueber den Notaus.
    Wir haben dann ueber eine Zeitschaltuhr alle 10 min fuer 5 min Anforderung schalten lassen. Wir waren die Helden aber zu Hause gabs betretene Gesichter.
    Bescherung verpasst, gute Klamotten schmutzig, und Fuess rund weil russig, weil der Kunde uns nicht gehn lassen wollen ohne das wir .... na ja sage ich ..mal aufgewaermt hatten. Aber Heizung ist bestellt, hoffentlich bekommt der Lieferant das gebacken und der Heizungabauer beklagt sich auch nicht ueber Langeweile. Ja drueckt einmal die Daumen dass die Leute im Haus nicht einfrieren. Mit Kindern ist das nicht so net.
     
Thema:

Verso 2015 Licht im Aussenspiegel

Die Seite wird geladen...

Verso 2015 Licht im Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  2. Yaris Verso Bedienelemente

    Yaris Verso Bedienelemente: Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...
  3. Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018

    Ersatzteileversorgung Avensis BJ.2018: Hi wir wollen uns gerne einen Avensis 1.8 Automatik Bj.2018 kaufen. Allerdings wird das Auto nicht mehr hergestellt, wie sieht es mit der...
  4. Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima

    Keilrippenriemen Corolla Verso VVTI 1.6 Ltr Bj 2002 mit Klima: Moin allerseits, hat evtl jemand ein Montagebild ? Danke schonmal !
  5. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...