Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?

Diskutiere Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein? im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Einen Rav4 fand ich auch schon immer klasse, nur war der mir in der Unterhaltung einfach immer zu kostspielig. ( alle 2 Jahre neue Reifen und in...

  1. #21 romanhenne, 14.11.2018
    romanhenne

    romanhenne Routinier

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Kombi 2.0 D-4D
    Das war bei den Vorgängern so. Der neue Rav4 hat eine Kofferraumklappe die nach oben aufgeht. Und warum willst du so oft die Reifen wechseln? Oder machst du das bei deinem Auris auch so? Der Rav4 ist schon kein Reifenfresser, selbst wenn er Allradantrieb und mehr Leistung hat. Kommt ganz auf deine Fahrweise an. Und so teuer müssen die Reifen nun auch nicht kosten. Du musst doch deinen Pferdeanhänger nicht mit vergoldeten Reifen ziehen.
     
Thema: Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis oder auris

    ,
  2. auris oder avensis

    ,
  3. toyota auris vs avensis

    ,
  4. avensis vs auris touring,
  5. avensis vs auris,
  6. auris avensis различия,
  7. Toyota avensis und auris
Die Seite wird geladen...

Umstieg Auris auf Avensis - ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Umstieg von VW

    Umstieg von VW: Hallo Gemeinde, ich gedenke meinen 2005er 1,9er PD Passat gegen einen 1.8er Avensis Jahreswagen aus Dänemark zu tauschen. Mir gefällt, dass es...
  2. Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?

    Umstieg von T25 D-Cat auf T27 1.8 l Benziner, wer hat da Erfahrungen?: Hallo liebe Avensis-Gemeinde, mein alter D-Cat hat ca. 210.000 km auf dem Buckel und ich suche Ersatz. Bin ja etwas verwöhnt vom großen Diesel,...
  3. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  4. Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick

    Auris TS, Soundsystem T&G 2 USB Stick: Hallo ich bin neu hier und suche Antwort auf folgende Frage. Über einen USB Stick läuft bei mir zum großen Teil die Musik. Nun habe ich folgendes...
  5. Auris Diesel Erfahrungen ?

    Auris Diesel Erfahrungen ?: Ich versuch's mal.... Ich will mich nicht auch noch im Auris Forum anmelden, zumal ich dort NICHTS zum Diesel gefunden habe. Technisch dürfte der...