Yaris HSD von Jörgs Frau

Diskutiere Yaris HSD von Jörgs Frau im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; ....yes, :]. Man muß auch mal Glück haben... Finanzamt hat endlich gezahlt und ich wollte für :lady: das Kartenmaterial 6.11.0 WL updaten. Wie ich...

  1. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....yes, :]. Man muß auch mal Glück haben...
    Finanzamt hat endlich gezahlt und ich wollte für :lady: das Kartenmaterial 6.11.0 WL updaten.
    Wie ich so dabei bin und das Update im Warenkorb habe, kommt beim Preis doch glatt 0€ raus??
    8|:whistling::D:thumbsup:
    ...der Download läuft gerade.....:thumbup:
     
    mk5808775 gefällt das.
  2. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....;(:thumbdown::cursing:,
    ...Glück und Leid liegen so dicht beieinander...:aua:
    ...unsere Klage gegen Cosy Wasch, nun seit über 2 Jahre, wurde abgewiesen....X(
    Das Gericht folgte dem Gutachter...angeblich Fehler in der Steuerung des Hybrid´s.
    Sorry, aber der Gutachter kennt das HSD System nicht und hat seine Arbeit offensichtlich nicht richtig gemacht und sich mit dem Wagen/System beschäftigt.
    Wie, bitte, soll der HSD bei Stellung N während des Waschvorgangs in Rekuperation gehen, was dann den erhöhten Rollwiderstand hervor rief, der dann zu dem Zwischenfall führte...

    Aber die Anlage ist ja völlig in Ordnung. Nein, der Smart hinter uns wurde nicht zu früh rein gelotst. Deshalb konnte die (2.) Mitnehmerrolle hinter dem Hinterrad uns nicht weiter transportieren, sondern der dort befindliche Smart....

    ...wir könnten jetzt Einspruch......
    ...muß mit der Anwältin reden, ob´s Sinn macht.....

    ....der Tag ist gelaufen, bin bedient....
     
  3. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Na prima. :thumbdown:
    Was ich nicht gefunden habe - wo ist die Stelle mit dem Glück?
     
  4. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....Glück? ...der Thread vorher....;(
     
  5. #265 jebba9084, 05.06.2018
    jebba9084

    jebba9084 Routinier

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Ein normaler PKW ist da auch im Schub und wehrt sich=)=)=), völlig richtig entschieden. Der Gutachter hatte wohl ein Paar Bier zu viel...was denn das für ein Quark....
     
  6. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Achso.
    Soll ich den Beitrag darunter löschen? Dann ist die Welt wieder in ordnung. (zumindest ein ganz klein bisschen)
    [​IMG]
     
  7. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...das denke ich auch fast.
    ...der kennt sich ja noch nicht mal mit Automatik aus....8|:Ü::rolleyes:
     
  8. #268 Olav_888, 05.06.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    War er live im Gericht?
     
  9. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ...lt. dem Protokoll, ja.
    Beide Anwälte und der Gutachter.... nur leider wir (ich) nicht.
     
  10. #270 Olav_888, 05.06.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Dann, ist zwar zu spät, wäre es evtl doch besser gewesen vor Ort zu sein, um ihm gleich seine Fehler zu offenbaren. Hätte der Hund nicht...., hätte er den Hasen bekommen
     
  11. jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ….so, bei der E-Lok gibt es auch mal wieder was neues.
    Hier kam vom Kraftfahrtbundesamt ein Rückrufschreiben. Es wird der Gasgenerator des Fahrerairbags getauscht.
    Jo, Termin mit Werkstatt gemacht. Fällt dann zusammen mit Reifenwechsel auf WR und HU/AU Anfang November...:whistling:
     
  12. #272 Bigdaddy, 30.09.2018
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Wie lange hat Toyota jetzt schon Probleme mit den Airbags ? Hört man doch schon seit vielen Jahren...:S
     
  13. #273 Olav_888, 30.09.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Falsch, Toy hat keine Probleme mit dem Airbag, ein Zulieferer hat da Probleme. Dieser beliefert aber nicht nur Toy. So, nun finde den Fehler
     
  14. #274 johjoh66, 30.09.2018
    johjoh66

    johjoh66 Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Ort:
    Niedernhausen
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander PHEV
    Verbrauch:
    Hi,
    muss Euch beiden Recht geben: bei beiden Toyotas alle Airbags getauscht und jetzt: geht's beim Honda weiter!
    So, oder so ist's nervig!
    LG, Dieter (aus dem sonnigen Ligurien)
     
  15. #275 Bigdaddy, 30.09.2018
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Wie Honda ?
     
  16. #276 johjoh66, 30.09.2018
    johjoh66

    johjoh66 Routinier

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Ort:
    Niedernhausen
    Fahrzeug:
    Mitsubishi Outlander PHEV
    Verbrauch:
    Ja, der Jazz der weltbesten Ehefrau ;)
     
  17. #277 XLarge, 21.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2018
    XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Jörg, du hattest doch damals das Blinkermodul beim Yaris von Deiner Frau nachgerüstet, Funktioniert das immer noch? War das ein universal oder speziell für den Yaris von Toyota? Möchte ich auch gern im Yairs haben...

    Welche Bremsklötzer ( Hersteller ) hattest du damals genommen, waren die glaube ich für hinten, oder?
     
  18. #278 Energy_Master, 22.10.2018
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Auch wenn die Frage nicht an mich ging... Jörg hat beschichtete Bremsscheiben verbaut von Herth&Buss.
    Yaris HSD von Jörgs Frau

    Diese gibt es auch von ATE. Wenn es bei unserem Yaris soweit ist, dann kommt da ATE rein.
     
  19. TOYJOH

    TOYJOH Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Beschichtete Bremsscheiben? Erzaehlt einmal mehr. Womit beschichtet, was macht's, Aufpreis und so?
    Danke
     
  20. #280 Energy_Master, 22.10.2018
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Beim Hybrid sind die Bremsscheiben hinter unterfordert und setzen da gern Flugrost an. Die Beschichtung soll dies etwas vermindern...
     
Thema: Yaris HSD von Jörgs Frau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris HSD Comfort 5T/MD

    ,
  2. yaris hsd forum

    ,
  3. Waschanlagen N?da loc:DE

    ,
  4. luftfilter toyota yaris xp13 wechseln,
  5. vosla hir2 30 regen,
  6. bilder vom motorraum des toyota yaris 1.5,
  7. toyota yaris 1.0 bilder vom motorraum,
  8. yaris hsd kennlinie,
  9. wie viele kisten bier passen in einen yaris rein?,
  10. wieviele kisten bier passen in einen yaris hybtid rein?,
  11. reserverad toyota aygo
Die Seite wird geladen...

Yaris HSD von Jörgs Frau - Ähnliche Themen

  1. Yaris Verso Bedienelemente

    Yaris Verso Bedienelemente: Hallo Freunde, vielen Dank für die Aufnahme! Folgende Frage wird euch lustig vorkommen. Kurz zur Erklärung: Ich lebe in Paraguay und habe einen...
  2. Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic

    Yaris XP13 Life - 11/2011 - 1,33 - 99 PS - chilirot metallic: die jüngste Tochter wird demnächst 18, hat schon den Führerschein in der Tasche und will natürlich ein Auto haben. Wir suchen seit Wochen wie...
  3. Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau

    Yaris XP13 Edition - 06/2014 - 1,0 - 69 PS - mauritiusblau: der neue meiner Tochter, nach dem P9-Desaster. Hoffentlich standfester. Hier erste Fotos aus ebay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH] schickes...
  4. Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001

    Stellmotor Zentralverriegelung Yaris Verso 2001: HAllo Zusammen! Habe mir einen Toyota Yaris Verso BJ 2001 zugelegt (als Wiederholungstäter) Jetzt ist der Stellmotor der Zentralverriegelung in...
  5. Freisprech-Mikrofon Yaris XP13

    Freisprech-Mikrofon Yaris XP13: Hi. Weiß jemand, wo sich das Freisprechmikrofon beim Yaris XP13 befindet? In der Konsole am Display oder am Spiegel oder woanders ...? Danke! M.