Modifikation Klimaeinstellung 2tes Facelift

Diskutiere Modifikation Klimaeinstellung 2tes Facelift im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hey...weiß jemand ganz genau, was man alles bei der Klima vom FTH einstellen lasse kann (beim 2ten Facelift)? Automatische Umluft geht schonmal...

  1. #1 derdevill, 13.10.2018
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Hey...weiß jemand ganz genau, was man alles bei der Klima vom FTH einstellen lasse kann (beim 2ten Facelift)? Automatische Umluft geht schonmal nicht. Das haben se schon probiert...hat jemand die automatische Frontscheibenlüftung programmieren lassen? Beim Auris war die drin...da hat der irgendwie im Winter die immer drin gehabt im Automatik Modus...

    :danke:
     
  2. #2 derdevill, 22.10.2018
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Hat das noch keiner nachgucken oder ändern lassen?

    :Ö
     
  3. XUNIL

    XUNIL Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Ich verstehe die Frage gar nicht. Was meinst Du genau? Welche Einstellungen kann man denn am Auris vornehmen?
     
  4. #4 derdevill, 11.02.2019
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Der Händler kann via Tester verschiedene Einstellungen vornehmen. Automatische Umluft zum Beispiel...im Winter heizt sich der Innenraum dann schneller auf. Mal gucken was die beim Service dann einstellen können.
     
  5. #5 rassigesduo, 11.02.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    ?( wie will das Auto wissen ob Sommer o. Winter ist .
    Denke das ist dann immer so was da programiert wurde.
     
  6. #6 derdevill, 11.02.2019
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Ich denke mal, der hat das an der Temperatur erkannt....war nicht schlecht, man mußte keine Knöpfe drücken!
     
  7. #7 ChocolateElvis, 11.02.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    durch den Aussen- und Innentemperatursensor.
    Das mit der automatischen Umluft im Sommer zur schnelleren Kühlung kann man deaktivieren lassen, Winter weiss ich jetzt garned. Gibts das mit der Umluft da auch? Muss ich nächstens mal nachfragen...
     
  8. #8 Wulumuqi, 11.02.2019
    Wulumuqi

    Wulumuqi Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Ort:
    Lemförde
    Fahrzeug:
    AvensisSports1,8 Benzin 147PS
    Bei mir kann man nur die Gebläsestufe für die Klimaanlage vorwählen.
    Im Radio unter Einstellungen, Klimaanlage.
     
  9. #9 ChocolateElvis, 11.02.2019
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    diese Umluftautomatik kann auch nur der fTH mit seinem Tester bearbeiten... ich kenn das bei meinem halt nur im Sommer, wenn der Innenraum schneller runterkühlen soll.
     
Thema:

Modifikation Klimaeinstellung 2tes Facelift

Die Seite wird geladen...

Modifikation Klimaeinstellung 2tes Facelift - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Modifikation T25

    Lenkrad Modifikation T25: Hallo liebe Liebende ^^ Ich würde gerne von euch erfahren, ob ein Lenkrad vom T27 in den T25 Facelift passt (also Zahnkranz der Lenkradaufnahme,...
  2. Modifikation an bestehenden Leuchten / Seitenmarkierungsleuchten

    Modifikation an bestehenden Leuchten / Seitenmarkierungsleuchten: Diskussion um SMLs und Leuchtenmodifikationen aus diesem Thread herausgelöst, da Off-Topic: Getunte Avensis Sieht schon ganz schick aus. Jedoch...
  3. Scheinwerfermodifikation ala Dzejk Zet

    Scheinwerfermodifikation ala Dzejk Zet: ...nicht nur...Ich erkenne smoky Rückleuchten in dem eigentlich weißen Bereich... Ich glaube das schreit nach einem Vorstellungsthread :D