Toyota Fuel Injection Cleaner (Additiv)

Diskutiere Toyota Fuel Injection Cleaner (Additiv) im Reinigung und Pflege Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); ich kauf mir die nächsten Wochen auchmal nur so aus Spass eine Dose Injection Reiniger von Liqui Moly und hau das Zeug mal zur nächsten...

  1. #21 ChocolateElvis, 12.10.2018
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    ich kauf mir die nächsten Wochen auchmal nur so aus Spass eine Dose Injection Reiniger von Liqui Moly und hau das Zeug mal zur nächsten Tankfüllung mit dazu.
     
  2. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Bei mir hat das funktioniert.
    Da war ein Ruckeln so um die Nullstellung des Gaspedals rum, so eine Art Losbrechmoment.
    Nachdem ich eine Dose Injection Reiniger von Liqui Moly eingefüllt hatte, wurde es weniger und ist nun fast ganz weg.

    Der Vorbesitzer ist mit dem Auto in 10 Jahren 60.000km gefahren und ich in 2 Jahren 40.000.
    Vielleicht habe ich den saubergefahren und das Ruckeln wäre auch ohne Liqui Moly weggegangen...?
    Ich fahre sehr viel Autobahn, aber sehr gemütlich, meist unter 3000 1/min, auch mal 3500. X(
    Keine Vollgasorgien.
     
  3. #23 Olav_888, 12.10.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Naja, bei 3000 bist du aber auch schon bei 160;)
     
  4. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Was, wie, wo, ist da noch irgendwo ein 6ter Gang versteckt? :D
    Sagt mir auch keiner.

    Also bei mir sind das eher so 120 km/h (T25 1.8 Benziner)
     
  5. #25 ChocolateElvis, 12.10.2018
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
    hm ... sogar ich mitm CVT hab bei 160 km/h knapp über 3000 Touren anliegen... der alte 1,8er Schalter sicherlich nicht ... der kotzt da mal grob geschätzt bei 4500 rum ;)
     
Thema: Toyota Fuel Injection Cleaner (Additiv)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injektor Spülung diesel toyota

    ,
  2. einspritzsystem reiniger toyota Hybrid

    ,
  3. toyota fuel injector cleaner

    ,
  4. Toyota original diesel Injection reiniger,
  5. toyota fuel injection cleaner,
  6. mannol injector cleaner forum,
  7. toyota injector cleaner,
  8. system reiniger avensis t25,
  9. toyota kraftstoffaditiv,
  10. liqui moli injektiv reiniger avensis,
  11. düsen reiniger t25,
  12. injection reiniger toyota,
  13. toyota r1 additiv,
  14. toyota kraftstoffsystem reiniger
Die Seite wird geladen...

Toyota Fuel Injection Cleaner (Additiv) - Ähnliche Themen

  1. Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27

    Handbremse linke Seite klemmt Toyota T27: Hallo Zusammen, leider habe ich bei der letzten HU festgestellt, dass meine Handbremse links klemmt und erst nach einer gewissen Zeit löst. Hat...
  2. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  3. Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27)

    Scheinwerfer 2012 Toyota Avensis (T27): Liebe Forummitglieder Ich muss meinen Scheinwerfer auf der Fahrerseite meines Autos wechseln (er ist etwas rissig). Deshalb überlege ich, beide...
  4. Xlarge's Toyota Auris

    Xlarge's Toyota Auris: Hallo, wie bereits angekündigt, hat sich ein weiteres Fahrzeug in unseren Fuhrpark begeben. Es handelt sich dabei um einen Toyota Auris Life+ aus...
  5. Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten

    Keine Verbindung mehr zu Toyota-Online-Diensten: Hallo, sein dem Radsatzwechsel hatte sich nach der Initialisierung das Multimediasystem aufgehangen (seltsam, dass das was miteinander zu tun...