Radiofrequenz verstellt sich

Diskutiere Radiofrequenz verstellt sich im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, ich habe mir einen Wireless Car FM transmitter gekauft und dieser hat auch 3 Monate lang mit dem Radio funktioniert, aber seit kurzem...

  1. Wulli

    Wulli Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2018
    Hallo, ich habe mir einen Wireless Car FM transmitter gekauft und dieser hat auch 3 Monate lang mit dem Radio funktioniert, aber seit kurzem funktioniert es nicht mehr. Am Anfang verbindet sich das Ding immer mit dem Radio, es spielt auch Musik und nach ca. 30 Sekunden macht es ein lautes *beep* und im radio läuft dann lounge fm.... dann stelle ich die Frequenz wieder ein, (hab es auch schon im Radio gespeichert) und es kommt wieder das gleiche. Ich habe es auch schon mit anderen Frequenzen probiert, aber es stellt sich immer wieder um. Kann mir jemand helfen?
     
  2. #2 Olav_888, 22.09.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Also, wenn ich es richtig verstehe, Das Radio ändert die Frequenz auf einen anderen Sender?
    Erste doofe Vermutung: Der Emitter meldet sich irgendwie mit der ID von "Lounge FM" UND das Radio stellt dann fest, dass da ein besserer Sender vorhanden ist. Zum Test erst mal AF (Automatische Freuquenzsuche) abschalten
     
    maze1 gefällt das.
  3. Wulli

    Wulli Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2018
    Hallo Olav_888!
    Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe es versucht und nach kurzem herumdrücken beim Radio habe ich es mit der Taste TA geschafft. Danke für deine Hilfe. :)
    Lg
     
Thema:

Radiofrequenz verstellt sich

Die Seite wird geladen...

Radiofrequenz verstellt sich - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?

    Innenspiegel verstellt sich - gegen manuell Abblendbaren tauschen?: Moin, ich habe das Problem, dass mein (automatisch abblendender) Innenspiegel beim Bass manchmal runter rutscht (nein, ich habe keine 1,5kW im...