Stoßdämpfer

Diskutiere Stoßdämpfer im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo Toyota Fans, habe bei meinen T25 festgestellt das die Gummis auf den Tellern der Dämpfer gerissen und sehr zerrissen sind. Kann man diese...

  1. Cheffe

    Cheffe Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8
    Hallo Toyota Fans,

    habe bei meinen T25 festgestellt das die Gummis auf den Tellern der Dämpfer gerissen und sehr zerrissen sind.

    Kann man diese selbst wechseln oder muss ich in die Werkstatt, wo kann ich diese Gummis kaufen.

    Danke im vorraus
     
  2. #2 SaxnPaule, 19.08.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Man kann alles selber wechseln. Die Frage ist, wie geschickt du bist.

    Welche Gummis meinst du genau? Kannst du mal ein Foto machen?
     
  3. Cheffe

    Cheffe Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8
    Hallo, saxn Paule ich meine den Teller wo die große Feder die den Stoßdämpfer umgibt aufsetzt. Auf diesem Teller ist die Gummidichtung platt.
     
  4. #4 SaxnPaule, 19.08.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  5. Cheffe

    Cheffe Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8
    Danke erstmal für Deine Hilfe
    AVENSIS t25 limo 1,8 Benziner
    Bj 2005
     
Thema:

Stoßdämpfer

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer - Ähnliche Themen

  1. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  2. Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien

    Stoßdämpfer für T25 aus Großbritannien: Hallo Zusammen, bin neu hier und es handelt sich um Auto unsere Nachbarn (ich fahre anderen Japaner ^^) Es ist einToyota Avensis T25 1.8 L (2007)...
  3. Stoßdämpfer oder was

    Stoßdämpfer oder was: Hi hab da mal ne Frage an euch . Wenn ich mit meinen Avensis Baujahr 2004 T25 173000 km gelaufen z.b. vom Bordstein runterfahre dann knakt bzw....