Startet nicht

Diskutiere Startet nicht im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; gute frage teste ich was ich jetzt auch gemerkt habe ist das die alte dose einen microschalter hatte die neue dose nicht. habe also ein kabel 2...

  1. fugge

    fugge Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2018
    gute frage teste ich

    was ich jetzt auch gemerkt habe ist das die alte dose einen microschalter hatte die neue dose nicht.
    habe also ein kabel 2 (blau) und ein kabel 2a(grau)
    die frage ist wo ich jetzt 2a anschliesse
     
  2. #22 Olav_888, 15.07.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Naja, theoretisch sollte 2 die Zuleitung zur Dose sein, 2a die Ableitung von der Dose zur NSL im Auto

    @Paul: mit demontierter Dose sollte es auch nicht funktionieren, da dann ja wieder der Kontakt fehlt. die Leitung zur NSL wird durch die Dose geführt
     
  3. P373

    P373 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    31.01.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8 VVT-i Executive
    Meine Dose der AHK war vergleichbar mit einem Aquarium, als bei mir das Problem auftrat. Ich habe die Dose dann abgeschraubt und mit einem Fön getrocknet. Alles schön mit neuen Schrauben befestigt und die Dichtung wieder gerichtet. Ansonsten auch mal direkt an den Kabeln der AHK rütteln. Der Wackelkontakt wird da meistens durch die Feuchtigkeit ausgelöst.

    Wenn der Wackler nicht weg geht einfach eine neue Dose im Baumarkt kaufen. Die gibts da um die 10 Euro.
     
Thema:

Startet nicht

Die Seite wird geladen...

Startet nicht - Ähnliche Themen

  1. D-Cat startet nicht mehr

    D-Cat startet nicht mehr: Hallo Avensis Fahrer oder auch andere :) Seit zwei Monaten fahre ich den Avensis nun Ruckelfrei und geölt (Öl zum Tank dazu) nach einem...
  2. Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an

    Toyota Avensis T25 startet nicht. Der Motor dreht, aber springt nicht an: Hallo liebe Toyota avensis fahrer Habe ein Problem mit meinem toyota avensis t25 Bj 2005 D-cat diesel 177ps Vor par Tagen ging er aus und nicht...
  3. 2.0 Benziner 1AZ-FSE startet nicht

    2.0 Benziner 1AZ-FSE startet nicht: Hallo zusammen, nachdem ich ja bereits ein großes Problem mit eurer Hilfe hier im Forum beheben konnte, 2.0 Benziner 1AZ-FSE P0171 + P0174 habe...
  4. Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2007 startet nicht mehr

    Avensis Kombi 2.2 d-cat bj 2007 startet nicht mehr: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Habe aktuell folgendes Problem mit dem Avensis Kombi 2.2 d-cat BJ 2006 (T25) von meinem Bruder:...
  5. Avensis t22 BJ 99 startet plötzlich nicht mehr zuverlässig

    Avensis t22 BJ 99 startet plötzlich nicht mehr zuverlässig: Moin,Moin....ich fahre einen Toyota Avensis t22 bj99 mit 1,6 l Maschine auf Gas umgerüstet (Brc 2012)...Dieser springt nun nicht mehr an und waren...