Neu hier und Lenkrad

Diskutiere Neu hier und Lenkrad im Yaris und Yaris Verso Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo! Wollte mich nur kurz vorstellen, da ich mir kürzlich einen Yaris Verso, Bj. 1999 in blau zugelegt habe. Ich bin 55 und komme aus Gießen....

  1. Maddin

    Maddin Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Hallo!
    Wollte mich nur kurz vorstellen, da ich mir kürzlich einen Yaris Verso, Bj. 1999 in blau zugelegt habe.
    Ich bin 55 und komme aus Gießen.
    Der Yaris ist das neue Familienmitglieder, welches dem Alter unseres Hundes geschuldet ist, da die Ladekante super tief ist.
    Der Wagen hat fast nichts, außer 2 Jahre TÜV. Keine Klima, Fensterheber nur vorne, kein CD , keine elektrischen Spiegel.....
    Aber er hat ein geniales Raumkonzept, erst 140000 km gelaufen, Scheckheft gepflegt und ein paar "Seniorenkratzer", da die Dame, die Ihn gefahren hat, zum Schluss nicht mehr ganz so gut sehen konnte.
    Das einzige, was ist wirklich vermisse ist ein vernünftiges Lenkrad. Das Plastikding ist grausam. Gibt es für die erste Baureihe serienmäßige Lederlenkräder? Wenn je, passt der Airbag oder muss man das Lenkrad mit Airbag erstehen?
    Für Eure Antwort schon mal vorab vielen Dank,

    Maddin
     
  2. #2 jebba9084, 10.07.2018
    jebba9084

    jebba9084 Routinier

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Hallo,

    Ja es gab die Sportlenkräder in Blau/Grau, Grün/Grau für circa 300€ Der Airbag musste übernommen werden. OEM.Nummer kann ich dir aus dem Prospekt raussuchen bei Bedarf.
    Der Yaris Verso ist ein sau cooles Auto, mit dem coolsten Raumkonzept was ich kenne. Ich liebe das Teil.

    Radio kannst du ganz einfach tauschen, das geht in 10 Minuten.
     
    Maddin gefällt das.
  3. Maddin

    Maddin Neuling

    Dabei seit:
    10.07.2018
    Die OEM Nr. wäre schon cool. Bekommt man die auch gebraucht. Wollte mit dem Lenrad den Wert des Autos nicht fast verdoppeln..

    Martin
     
Thema:

Neu hier und Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Neu hier und Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und gleich mehrere Fragen

    Neu hier und gleich mehrere Fragen: Hallo! Mein Name ist Florian und ich habe am Freitag meinen Auris HSD in Zahlung gegeben und mir einen Avensis T27 D-Cat, 1. FL Executive von...
  2. Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.

    Ich möchte jetzt hier meinen vorstellen.: Das ist jetzt mein zweiter Avensis. Der erste war ein T25. Danach ein Rav4 Xa3 und jetzt der. Mit dem RAV war ich ein bisschen unglücklich. Dieser...
  3. Was tropft hier aus dem Motorraum?

    Was tropft hier aus dem Motorraum?: Gestern abend habe ich eine kleine Pfütze unter dem Motorraum entdeckt. Die Flüssigkeit ist kein Öl, soviel steht fest. Auf dem Bild sieht man wo...
  4. Elektromobilität - hier geht es nicht um Hybridtechnologie!

    Elektromobilität - hier geht es nicht um Hybridtechnologie!: Hallo gestern hatte ich die Möglichkeit mein erstes ZE (zero Emission) Fahrzeug zu fahren. Mein Renaulthändler hatte den Fluence (in Fachkreisen...
  5. Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?!

    Spinne in der Rückleuchte. Wie bekomme ich dieses Viech hier raus?!: Moin liebe T27-Gemeinde, heute bemerkte ich, dass sich in der rechten Rückleuchte meines Avensis ein Untermieter eingenistet hat, der da m. E....