Das alte Thema Auflastung beim T25

Diskutiere Das alte Thema Auflastung beim T25 im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, ich schließe mich Direx an. Auch für mich ist das Thema noch aktuell. Hat irgendjemand aktuelle Infos? Gruß Arny Hi Arny, ich habe alle...

  1. #21 Dgl1983, 19.06.2018
    Dgl1983

    Dgl1983 Neuling

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Hi Arny,

    ich habe alle email Adressen im Forum angeschrieben und bisher viele Rückmeldungen bekommen, allerdings keine positiven!!
    Die meisten erhielten trotz Forum keine Unterlagen. Viele verfügen nicht mehr über Unterlagen, da sie die Fzg. verkauft haben.

    TÜV Süd und Rheinland benötigen zwingend eine Bescheinigung von Toyota mit der Fahrgestellnummer und Motornummer. Alternativen gibt es keine. Leider.
    So lange sich Toyota sperrt, sehe ich keine Möglichkeit.

    Wenn ich neue Infos habe, informiere ich gerne weiter. Am besten über PN an dgl1983@web.de.

    Wir geben die Hoffnung nicht auf!!
     
    Arny80Hexa gefällt das.
Thema: Das alte Thema Auflastung beim T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 auflastung

    ,
  2. toyota avensis t25 anhängelast erhöhen

    ,
  3. toyota avensis t25 anhängelast

    ,
  4. toyota avensis anhängelast,
  5. toyota avensis 2007 anhängelast,
  6. anhängerkupplung toyota avensis t25 forum,
  7. avensis T25 Auflasten
Die Seite wird geladen...

Das alte Thema Auflastung beim T25 - Ähnliche Themen

  1. Altes Thema Halogen Scheinwerfer

    Altes Thema Halogen Scheinwerfer: Hallo! Ich habe einen T25 Kombi 2007 2,0 D-4D, 93kW. 200.000KM sehr gut gepflegt. Nun die Sache mit den Scheinwerfern. Ich habe Halogen verbaut,...
  2. altern von Motoröl?

    altern von Motoröl?: Habe noch von den letzten Ölwechsel Motoröl im Gebinde übrig. Ich kaufe immer einen 5 Liter Kanister brauchen tue ich immer so um die 4 Liter....
  3. Scheinwerfer Halterung gebrochen

    Scheinwerfer Halterung gebrochen: Hallo zusammen. Kann mir jemand bitte sagen, ob es die Möglichkeit gibt, die Scheinwerferhalterung zu reparieren bzw. zu ersetzen? Der Wagen ist...
  4. Alternative zu Techstream fürs Konfigurieren

    Alternative zu Techstream fürs Konfigurieren: Man kann mit Techstream weitere Einstellungen selbst konfigurieren (z.B. ob Blinker 1, 2, 3, 4 oder 5 mal blinkt wenn) was man über Einstellungen...
  5. Wie entferne ich den Filter am Bremsflüssigkeitsbehälter?

    Wie entferne ich den Filter am Bremsflüssigkeitsbehälter?: Brauche dringend euren Rat! Wie entfernt man den Filter am bremsflüssigkeitsbehälter? Bekomme ihn einfach nicht herausgehoben.... Grübel, grübel...