Komfortblinker

Diskutiere Komfortblinker im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen. Ich würde gerne einen Komfortblinker in meinen T22 einbauen. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht, welchen Schalter kann ich...

  1. #1 Ritter Hugibert, 30.05.2018
    Ritter Hugibert

    Ritter Hugibert Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Fahrzeug:
    Avensis
    Hallo zusammen.



    Ich würde gerne einen Komfortblinker in meinen T22 einbauen. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht, welchen Schalter kann ich nehmen wo muss ich den anschließen?



    Die Daten von meinem Gefährt:



    Avensis T22 Liftback

    BJ: 11.2002

    129 PS

    Klimaanlage



    Ich hoffe das sind alle relevanten Daten und ich hoffe das mit jemand weiter Helfen kann :)
     
  2. #2 SaxnPaule, 30.05.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Müsste doch auch über den Tausch des Relais funktionieren. Such dir mal bei japan-parts.eu die korrekte Teilenummer raus und such damit bei ebay. Da solltest du einen Anbieter aus Polen finden.
     
  3. #3 jebba9084, 31.05.2018
    jebba9084

    jebba9084 Routinier

    Dabei seit:
    06.10.2017
  4. #4 Ritter Hugibert, 02.06.2018
    Ritter Hugibert

    Ritter Hugibert Neuling

    Dabei seit:
    30.05.2018
    Fahrzeug:
    Avensis
    Hey danke für die Hilfe, habe mir das gute stück bestellt und hoffe das das so läuft wie ich es mir erhoffe :)
     
Thema: Komfortblinker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 komfortblinker nachrüsten

    ,
  2. Toyota avensis comfort flasher relay

    ,
  3. komfortblinker yaris p13

    ,
  4. Komfortblinker nachrüsten yares hybrid,
  5. toyota yaris hybrid 2018 komfortblinker
Die Seite wird geladen...

Komfortblinker - Ähnliche Themen

  1. Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung

    Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, da ich selbst schon danach recherchiert habe und auch privat div. Anfragen zum Komfortblinker beim Yaris XP13 (inkl. Hybrid und auch FL)...
  2. Tipp oder Komfortblinker Avensis T27

    Tipp oder Komfortblinker Avensis T27: Hallo Zusammen, Ich habe mir einen RZ-TIP Blinker geholt, der eben wie oben vermerkt ein Komfortblinker ist. Evtl.ist das für einige...
  3. Kosten "1000 km-Service" + Komfortblinker (Blinkautomatik)

    Kosten "1000 km-Service" + Komfortblinker (Blinkautomatik): Kostenvoranschläge für den ersten Ölwechsel, den ich jetzt nach ca. 1.300 km durchführen lasse: TOYOTA FREY, Wien: Der Ölwechsel ohne Ölfilter...