Unterfahrschutz vorn links

Diskutiere Unterfahrschutz vorn links im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo liebe Avensis Fans, brauche Tipps und Hilfe. Vorne links und mitte geht immer wieder der Unterfahrschutz ab und schleift dann beim Fahren...

  1. #1 cheffe.oo, 19.05.2018
    cheffe.oo

    cheffe.oo Neuling

    Dabei seit:
    22.08.2014
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1,8 limousine
    Hallo liebe Avensis Fans, brauche Tipps und Hilfe.

    Vorne links und mitte geht immer wieder der Unterfahrschutz ab und schleift dann beim Fahren auf der Straße.
    Habe den Unterboden schon 2 mal neu befestigt, aber irgendwie lockert sich das Teil immer wieder.

    Wäre für Anregungen zur Lösung des Problems dankbar.
     
  2. #2 Olav_888, 19.05.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Hatte das Problem auch, löste sich öfters bei >150km/h. Großzügig Panzertape hat bei mir damals das Problem behoben.

    Aber sieht gut aus, wenn Dich alle doof anschauen, und man nichts weiß von dem blöden Teil ;)
     
  3. #3 Brösel, 19.05.2018
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Wie ist denn die originale Befestigung? Ist da was mit Kabelbindern machbar?

    Oder nur ein Loch für einen Clip? 2 Karosseriescheiben (Unterlegscheiben) und eine Popniete.

    Brösel
     
  4. Luse

    Luse Routinier

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Fahrzeug:
    T25 Kombi Executive 1,8l
    Abmachen und gelber Sack. :D
     
  5. #5 SaxnPaule, 21.05.2018
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Hab mir letztens den kompletten Unterfahrschutz am Bordstein weggerissen. Reichlich Löcher gebohrt und mit Kabelbindern festgemacht. Hält jetzt vermutlich besser als original.
     
  6. #6 Mr.Green, 23.05.2018
    Mr.Green

    Mr.Green Neuling

    Dabei seit:
    27.03.2018
    Ort:
    Passau
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo / hoffentlich bald Avensis
    Gib doch mal etwas Loctite auf die Schrauben, dann lockert sich nichts mehr.
     
  7. #7 Brösel, 24.05.2018
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    So wichtig scheint das Problem nicht zu sein...

    cheffe.oo wurde zuletzt gesehen: Samstag um 19:02 Uhr
     
  8. Cheffe

    Cheffe Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2015
    Fahrzeug:
    Avensis T25 1.8
    Hey habe jetzt alles nochmal mit neuen Schrauben und Kabelbindern befestigt. Hoffe es hält,oder neuen Unterboden kaufen .
    Danke für Eure Hilfe
     
Thema:

Unterfahrschutz vorn links

Die Seite wird geladen...

Unterfahrschutz vorn links - Ähnliche Themen

  1. Unterfahrschutz T25

    Unterfahrschutz T25: Hallo Ich benötige einen neuen unterfahrschutz für meinen 2.2 dcat Baujahr 2005 vorfacelift. Bei Toyota kosten die wohl über 200 Euro für...
  2. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  3. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...
  4. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...
  5. Bremsen vorne Avensis T27 FL2

    Bremsen vorne Avensis T27 FL2: Mahlzeit, ich wollte an meinem dicken die Bremsen vorne machen. Habe nen 143 PS Kombi 5013-AJQ. Hat jemand die OE Teilenummer für die Beläge? Da...