Kartenupdate für TNS 300

Diskutiere Kartenupdate für TNS 300 im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo zusammen, seit letzen Freitag habe ich auch einen Avensis. Das Navi ist doch sehr in die Tage gekommen und ich möchte gerne das...

  1. HJThom

    HJThom Neuling

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Ort:
    Malsch
    Fahrzeug:
    Avensis T25; Yaris P1
    Hallo zusammen,
    seit letzen Freitag habe ich auch einen Avensis. Das Navi ist doch sehr in die Tage gekommen und ich möchte gerne das Kartenmaterial updaten. Verbeut ist ein TNS 300 und die CD trägt die Aufschrift 86271-70V551 08664-00962. Wird das Kartenmaterial überhaupt noch geupdatet? Nun selbst wenn nicht würde ich mich über eine aktellere Version freuen.

    Danke und Gruß
    HJThom
     
Thema: Kartenupdate für TNS 300
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 kartenupdate

Die Seite wird geladen...

Kartenupdate für TNS 300 - Ähnliche Themen

  1. Kartenupdate Fehler

    Kartenupdate Fehler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar habe ich mich nun mal entschlossen, nach 5 Jahren ein Kartenupdate für meinen Avensis T27 Bj. 2012...
  2. Kartenupdate

    Kartenupdate: Moin zusammen, ich beschäftige mich gerade damit, ob/was für ein Kartenuptade ich für mein Touch to Go 2 machen soll/kann. Zunächst....ich finde...
  3. Hinweis für Selberschrauber Servoleitung

    Hinweis für Selberschrauber Servoleitung: Mahlzeit, ich bin grad dabei bei einem 2.0 Liter T25 Benziner die Servoleitungen zu tauschen. Die Orginalschläuche (44410-05240) kosten ja ein...
  4. Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso

    Rückleuchteneinheit rechts gesucht für Corolla Verso: ..für HSN 5013 TSN 459
  5. Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc

    Suche B9010 / TNS700 für Avensis 2007, Navi-DVD, Stecker, Adapter etc: Hallo Forum, nach längerem Werkstattaufenthalt ist mein Radio B9010 ge-TILT. - Avensis Kombi T25, 2007 Anzeige : "Program cannot be read,Please...