Beleuchtung des Bordcomputers geht nicht aus

Diskutiere Beleuchtung des Bordcomputers geht nicht aus im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo zusammen, bin neu hier , denn mein Toyota Avensis T25 von 2004 hat mir all die Jahre nie Probleme gemacht. Heute habe ich gesehen , dass...

  1. #1 Stefan 38, 13.03.2018
    Stefan 38

    Stefan 38 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2018
    Hallo zusammen, bin neu hier , denn mein Toyota Avensis T25 von 2004 hat mir all die Jahre nie Probleme gemacht.
    Heute habe ich gesehen , dass nach dem Verschliessen des Autos , die Beleuchtung des Bordcomputer an bleibt.
    Der BC lässt sich auch nicht mit 3 Sekunden drücken des mittleren Drehknopfes ausschalten. Alle Tasten des BC
    zeigen keine Reaktion ( egal ob Zündung an oder aus ).
    Das bisschen Licht würde mich nicht stören, aber in ein paar Tagen muss ich das Auto für 3 Wochen am Flughafen abstellen und befürchte das es die Batterie doch leer saugen könnte.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp ?
     
  2. #2 jebba9084, 14.03.2018
    jebba9084

    jebba9084 Routinier

    Dabei seit:
    06.10.2017
    Batterie mal abklemmen und wieder anklemmen.
     
  3. #3 Stefan 38, 14.03.2018
    Stefan 38

    Stefan 38 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2018
    Erst mal Danke für den Tipp mit der Batterie ,hat aber nicht helfen können. War heute bei meinem Toyota- Händler. Die Multianzeige ist defekt , aber den Fehler, dass sie dann immer leuchtet , kannte man dort auch nicht.
     
  4. #4 Brösel, 18.03.2018
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Hilft aber für die Zeit am Flughafen. Abklemmen und wenn du wieder da best, wieder anklemmen und die Batterie ist nicht leer.
     
Thema: Beleuchtung des Bordcomputers geht nicht aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis licht geht nicht aus

    ,
  2. toyota avensis t25 bordcomputer sicherung

    ,
  3. Avensis t25 Radio Beleuchtung geht nicht

    ,
  4. toyota avensis t25 bordcomputer,
  5. beleuchtung bordcomputer im Avensis T25 defekt,
  6. toyota autoradio licht geht nicht aus
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung des Bordcomputers geht nicht aus - Ähnliche Themen

  1. T25 Beleuchtung / Sicherung

    T25 Beleuchtung / Sicherung: Hallo zusammen , habe folgendes Problem mit mein Toyota T25 Avensis Kombi. Es geht seit gestern kein Rücklicht...
  2. Innenraum Beleuchtung

    Innenraum Beleuchtung: Hallo bin neu hier, bin der Peppe… Habe die Suchfunktion schon versucht, entweder nicht richtig oder übersehen falls ja sorry hierfür, hoffe das...
  3. LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012

    LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012: Hallo Leute bin neu im Forum und beditze einen Avensis T27 2.0 D4D mit 124 PS Baujahr: 2012 Ich möchte LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen...
  4. Einstiegsbeleuchtung T27

    Einstiegsbeleuchtung T27: Guten Morgen zusammen, Ich hatte letztens so eine Idee. Wenn man sich so einen einfach 12V Led Strip unten an die Tür klebt, und diesen dann mit...
  5. Suche Sicherung Innenbeleuchtung

    Suche Sicherung Innenbeleuchtung: Hallo, ich habe einen Kurzschluß fabriziert an der Innenbeleuchtung im Kofferraum. T25 Kombi Executive Baujahr 2006 nach Facelift. Es ist wohl...