Kriechstrom finden....

Diskutiere Kriechstrom finden.... im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); moin zusammen, beim Stöbern auf der ELV-Technikseite habe ich folgendes gefunden und ist ggf. interessant für diejenigen, die auf der Suche nach...

  1. #1 Bennozzz, 19.02.2018
    Bennozzz

    Bennozzz Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi Travel 1,8
    moin zusammen,

    beim Stöbern auf der ELV-Technikseite habe ich folgendes gefunden und ist ggf. interessant für diejenigen, die auf der Suche nach Kriechströmen im KFZ sind:
    ELV EM291 Kfz-Amperemeter mit LC-Display
    ...Mit Flachstecksicherungsadapter mit dem Sie direkt in der Kfz-Sicherungsbox die Belastung der einzelnen Stromkreise ermitteln können...

    und das für rd. 15,--


    leider konnte ich bisher nicht viel veröffentlichen, da mein Avensis total problemlos funktioniert...ist aber ein super Forum!

    beste Grüsse
    Benno

     
Thema: Kriechstrom finden....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis t25 kriechstrom

Die Seite wird geladen...

Kriechstrom finden.... - Ähnliche Themen

  1. 2,2D / Kriechstrom über Sicherung 21

    2,2D / Kriechstrom über Sicherung 21: Hallo zusammen, ich hatte bei meinem T25 2,2D im Ruhezustand an der Sicherung 21 einen Kriechstrom über 300mA gefunden, weshalb sich ständig die...
  2. CoC-Dokument finden

    CoC-Dokument finden: Hallo liebe Forenmitglieder, wo kann ich das CoC-Dokument (Ziffern 32-50) für einen Toyota Avensis (2,2 l Diesel, Baujahr 2014) im Internet...
  3. Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?

    Tuningteile für Avensis T25 D-Cat finden!?: Hallo Leute, nachdem ich nun meinen Avensis ein bisschen frisch gemacht habe und einen neuen Steuerkettensatz, einen neuen Ladeluftkühler und neue...
  4. Airbag Steuergerät T22 (wo zu finden?)

    Airbag Steuergerät T22 (wo zu finden?): Da das Airbag Symbol permanent leuchtet wurde heute beim Fehlerauslesen Fehler B1100 = Störung Airbag-Steuergerät festgestellt. Fehler lässt sich...
  5. Hupenkabel herausfinden

    Hupenkabel herausfinden: Hallo Forumgemeinde, Ich habe bei meinen Toyota Avensis eine Alarmanlage installiert die micht ziemlich nervt, da sie auch mal ungewollt ab geht....