Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?

Diskutiere Passt T25 Querlenker zum Prius XW20? im Prius - Forum Forum im Bereich Familienbande; Hallo, Ich bin in der Türkei und fahre einen Prius XW20. ich habe seit einiger Zeit Geräusche aus dem Vorderbereich von meinem Prius. Die...

  1. #1 sirdiesel, 31.03.2016
    sirdiesel

    sirdiesel Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Fahrzeug:
    Prius XW20
    Hallo,

    Ich bin in der Türkei und fahre einen Prius XW20.

    ich habe seit einiger Zeit Geräusche aus dem Vorderbereich von meinem Prius. Die Geräusche entstehen nur beim Fahren auf schlechten Strassen. Für Diagnose habe ich alle Buchsen von den Querlenker mit Silikonspray gesprüht. Danach verschwanden alle Geräusche. Jetzt will ich die beiden Querlenker erneuern. Aber hier in der Türkei sind nur originale Prius Teile zu finden, obwohl man für Avensis Teile von weiteren Hersteller finden kann.

    Meine Frage ist: Sind die Querlenker von Avensis T25 identisch zu Prius XW20?
     
  2. #2 hubertus, 08.01.2018
    hubertus

    hubertus Neuling

    Dabei seit:
    08.01.2018
    Puuuuh mhm hast du mal direkt beim Hersteller nachgefragt?
     
Thema:

Passt T25 Querlenker zum Prius XW20?

Die Seite wird geladen...

Passt T25 Querlenker zum Prius XW20? - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor passt nicht

    Klimakompressor passt nicht: Hallo, vielleicht weiß ja einer was, also: Mein Klimakompressor ist/war kaputt. Nun habe ich einen von AutoDoc der passen soll, abgeglichen mit...
  2. Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ?

    Avensis T27 D4D mit DPF Filter - welches Motoröl passt ?: weiss Jemand welche motor oel passt fuer t27 d4d mit DPF ? ich weiss muss ACEA C2 sein.. aber, welche genauer oel hat Jemand verwendet und alles...
  3. Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004

    Welches Navi passt zu einem Toyota Avensis 1.8 Baujahr 2004: hallo, wir haben uns vor ein paar tagen einen toyota avensis 1.8 baujahr 2004 zugelegt und ich hätte gern gewußt welches navigationssystem da...
  4. Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J

    Passt oder passt nicht? Gewinde +18Zoll ET40x8,5J bzw. ET45x8,5J: Hallo Gemeinde Mein avensis 2.2 d ca t combi steht momentan auf 16 Zoll 7j et40 - 205/55/16 Und. H&R monotube gewinde Fahrwerk Hier ein Bild....
  5. TNS 510 (passt es in den T27?)

    TNS 510 (passt es in den T27?): Hallo Leute, weiß vielleicht jemand ob das TNS 510 in den t27 hineinpasst? ich habe im Internet meistens was von dem tns700 gelesen. Bzw. wisst...