Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27

Diskutiere Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27 im T27: Selfmade - Tipps - Modifikationen Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Guten Morgen, Gibt es irgendwo eine Übersicht der verbauten Lampen im Innenraum ( Sockel, Watt, usw. )? Hab schon die Suche bemüht aber nichts...

  1. SK09

    SK09 Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Ort:
    LK Mittelsachsen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Guten Morgen,

    Gibt es irgendwo eine Übersicht der verbauten Lampen im Innenraum ( Sockel, Watt, usw. )? Hab schon die Suche bemüht aber nichts dazu gefunden.
     
  2. L.Baer

    L.Baer Guest

    Steht in der BDA
     

    Anhänge:

    SK09 gefällt das.
  3. SK09

    SK09 Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2016
    Ort:
    LK Mittelsachsen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Danke ! :thumbup:
     
  4. #4 Rka1979, 03.09.2018
    Rka1979

    Rka1979 Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2018
    Ort:
    Stollberg
    Fahrzeug:
    Avensis TS 1.8
    Bei meinen stimmt die Liste aber nicht, der hatte überall die glassockelquetschleuchten

    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. #5 derdevill, 03.09.2018
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Genauso ist es bei uns auch...Kofferraumleuchte ist ne w5w...und nicht doppelt gesockelt.
     
  6. Rafael

    Rafael Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Ort:
    Ahnatal
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8
    Hat jemand schon mal die Innenbeleuchtung (Dachhimmel, Türeinstieg und Kofferraum) auf LED getauscht?
    Ich würde das gerne tun, finde aber nirgends eine Anleitung wie man die Birnen wechseln kann. Muss da am Dachhimmel die ganze Einheit ausgebaut werden, oder nur das Glas???
     
  7. #7 derdevill, 19.10.2018
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Also Kofferraum wollte ich auf LED wechseln...diese hatte auch CANBUS. Als ich die drin hatte, hat aber irgendwie das Smart Key gesponnen. LED raus alles ok...habe jetzt nochmal andere bestellt. Ansonsten würde ich alles lassen wie es ist...ich finde das gelbe Licht angenehmer.
     
  8. Rafael

    Rafael Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Ort:
    Ahnatal
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8
    Ich habe bei den vorherigen Autos immer bei hypercolor die leds gekauft. Noch nie Probleme damit gehabt.
    Das Originallicht ist ok. Ich hätte es gern aber entweder etwas heller oder in blau.
     
  9. #9 rassigesduo, 19.10.2018
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
  10. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    @Rafael und @derdevill : Jap, habe ich auch gemacht im Innenraum + Kennzeichenbeleuchtung. Auch Kofferraum und in den Türen, dort nur aufpassen, dass seitlich abstrahlende Led's genommen werden...siehe Anhang. Ich hab sie bei Hypercolour bestellt ( außer Kennzeichenbeleuchtung ).
     

    Anhänge:

    Der Belgier gefällt das.
  11. #11 rassigesduo, 19.10.2018
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    die org. Kofferraumleuchte ist ein:thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:(Funzel):D:D:D
     
  12. Rafael

    Rafael Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Ort:
    Ahnatal
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8
  13. Rafael

    Rafael Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Ort:
    Ahnatal
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8
    Auch im Dachhimmel???
     
  14. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Ja, auch im Himmel sind bei mir Led's verbaut. Dort kannst du normale nehmen.
     
  15. #15 rassigesduo, 20.10.2018
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    [​IMG]
     
    Feldmann und der dude gefällt das.
  16. #16 derdevill, 20.10.2018
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Erleuchtend :thumbsup:
     
  17. Rafael

    Rafael Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    24.06.2018
    Ort:
    Ahnatal
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1.8
    Yeah sieht gut aus!!
     
  18. #18 der alte Sack, 21.10.2018
    der alte Sack

    der alte Sack Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2018
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL3
    ich habe in den domlampen led-panelen verbaut, jetzt kann ich im innenraum operationen in der nacht durchführen ;-)
    ausbau der abdeckung ist sehr einfach.
    einmal auf die gläser drücken, damit sie das licht einschalten. so weist du, wo sie seitlich gehalten werden dort fährst du erst auf einer seite vorsichtig mit dem schraubendreher dazwischen und hebelst sie vorsichtig nach draußen wenn du merkst, das die eine seite sich gelöst hat, machst du es genauso auf der anderen. versuche es erst an der hinteren, da fällt es dann nicht so auf, wenn sie von tesafilm gehalten wird ;-)

    wenn man canbus led verwendet geht es ohne probleme.


    ich habe auch den rückfahrscheinwerfer auf eine sehr helle led gewechselt, damit ich wenigstens etwas im dunkeln nach hinten sehe
     
    derdevill gefällt das.
  19. #19 derdevill, 22.10.2018
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Kannst Du da etwas empfehlen...oder gibt es deine LED noch? Hat die auch CANBUS?
     
  20. #20 Olav_888, 22.10.2018
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Hat der T27 CANBUS an den Rücklichtern? Dachte immer, Toy macht das nicht
     
Thema: Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Avensis innenbeleuchtung led

    ,
  2. Leuchtmittel Innenraum T25 avensis

    ,
  3. avensis t27 innenraum

    ,
  4. quetschsockellampe,
  5. toyota rav4 innenraumbeleuchtung Birnchen wechseln wechseln,
  6. toyota yaris kennzeichenbeleuchtung wechseln youtube,
  7. kofferraumbeleuchtung toyota avensis led,
  8. kofferraumbeleuchtung toyota avensis t27 Kombi,
  9. Toyota Avensis vordere Lampe,
  10. leuchtmittel innenraum Avensis T27,
  11. led innen beleuchtung koferaum t27,
  12. toyota avensis t27 kennzeichenbeleuchtung wechseln
Die Seite wird geladen...

Übersicht Leuchtmittel Innenraum T27 - Ähnliche Themen

  1. Übersicht der Sicherungsbelegung

    Übersicht der Sicherungsbelegung: Gibt es bisher eine Übersicht über die Sicherungsbelegung? Ausser immerwährender Verweise auf den Blick ins Handbuch konnte ich nichts finden. Es...
  2. Übersicht Ersatzteile | Internetshops

    Übersicht Ersatzteile | Internetshops: Hi Leute, postet hier doch bitte Shops, bei denen Ihr sehr gute Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank. z.B. nach diesem Schema: Bremsbeläge von...
  3. Übersicht über Einparkhilfen

    Übersicht über Einparkhilfen: Hallo! Wir könnten hier vielleicht eine Liste von allen möglichen im Avensis verbaubaren Einparkhilfen - am besten mit Bildern [IMG] -...
  4. Leuchtmittel Nebellicht 1.FL

    Leuchtmittel Nebellicht 1.FL: Hat jemand die Birne des Nebellichts von T27 ausgetauscht? Welche Birne ist es bei euch drin? In der Bedienungsanleitung steht, es gibt dafür Typ...
  5. Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel

    Yaris Hybrid - LED Leuchtmittel: Ich habe im Yaris die Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet. Ggf. werde ich noch das TFL auf LED umrüsten. Nun gibts im Auris Forum ein paar...