Fragen zur Anschaffung eines Versos

Diskutiere Fragen zur Anschaffung eines Versos im Avensis Verso Forum im Bereich Familienbande; Weil eigentlich alle Autohersteller vom Glas weggegangen sind, als die Streuung der Lichtleistung vom Glas in den Reflektor gewandert ist, da man...

  1. #41 Olav_888, 26.09.2017
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Weil eigentlich alle Autohersteller vom Glas weggegangen sind, als die Streuung der Lichtleistung vom Glas in den Reflektor gewandert ist, da man hier gut Geld/Auto sparen konnte
     
  2. maze1

    maze1 Guest

    Polycarbonat ist normalerweise schlagfester und für das Design leichter formbar. die nach hinten gezogenen Scheinwerfer in Glas, wären einiges schwerer und würden schneller brechen.
    zudem bei Unfällen mit Fußgängern und Radfahrern keine scharfen Splitter.

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
     
  3. #43 Dupk001, 20.10.2017
    Dupk001

    Dupk001 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Fahrzeug:
    Avensis Verso 2.0 VVTi
    Meiner ist Baujahr Mitte 2003 und sieht bis auf die schwarzen Einsätze in deiner Stoßstange genauso so aus!
    Wann gab es denn einen FL?

    Gruß
     
  4. #44 Memphis, 20.10.2017
    Memphis

    Memphis Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2017
    Ort:
    Kelkheim
    Fahrzeug:
    TOYOTA Avensis Verso, SUZUKI Swift
    Verbrauch:
    Das Facelift war laut wiki 2003. Deutlichste Unterschiede sind wie ich finde dass der geliftete eckige Nebelscheinwerfer hat und der Vorfacelift runde und die Rücklichter sind deutlich anders.
     
  5. #45 Dupk001, 23.10.2017
    Dupk001

    Dupk001 Neuling

    Dabei seit:
    07.05.2015
    Fahrzeug:
    Avensis Verso 2.0 VVTi
    Mmmhh! Dann müßte ich wohl auch den Facelift haben!?
    Danke für deine Antwort!
    Gruß
     
  6. #46 superflo, 15.03.2018
    superflo

    superflo Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Ort:
    Bad Vöslau bei Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Verso 2004 D4D Diesel
    Wenn Dein Foto links Dein Avensis Verso ist (wovon ich ausgehe), dann ja - gratuliere, du hast auch das Modell mit Facelift ;-).
     
  7. #47 superflo, 25.05.2018
    superflo

    superflo Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Ort:
    Bad Vöslau bei Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Verso 2004 D4D Diesel
    Übrigens hab ich ein Facelift Modell und meine Scheinwerfer sind sehr Stumpf und gelb- aber mit einer Kunststoff-polierpaste um wenige Euro von Amazon kann man das selber mit wenig Aufwand beheben und dann schaut’s wieder aus wie neu.
     
  8. #48 rassigesduo, 26.05.2018
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    @aber mit einer Kunststoff-polierpaste um wenige Euro von Amazon kann man das selber mit wenig Aufwand beheben und dann schaut’s wieder aus wie neu.
    Das ist aber Illegal:D:D:D
    Das wissen die meisten nur Nicht;);)

     
  9. #49 superflo, 26.05.2018
    superflo

    superflo Neuling

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Ort:
    Bad Vöslau bei Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Verso 2004 D4D Diesel
    Illegal? Tatsächlich? Quelle?
     
  10. #50 rassigesduo, 26.05.2018
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    video bei 10:03 min.
     
  11. #51 Energy_Master, 28.05.2018
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Theoretisch illegal, aber ob blinde Scheinwerfer und damit schlechte Sicht oder blenden des Gegenverkehrs die bessere Alternative ist...
     
Thema: Fragen zur Anschaffung eines Versos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. störanfällikeit suzuki swift

    ,
  2. toyota corolla verso 2009 isofix

    ,
  3. toyota Corolla Verso 2009 Isofix vorne

    ,
  4. isofix Halterung Toyota yaris verso
Die Seite wird geladen...

Fragen zur Anschaffung eines Versos - Ähnliche Themen

  1. Neuanschaffung Generelle Fragen

    Neuanschaffung Generelle Fragen: Hallo zusammen! bevor ich mich hier aufmache und meine ganzen Fragen in den Raum werfe stelle ich mich erst mal vor (da ich ja der neue hier bin...
  2. Fragen zum Injektortausch

    Fragen zum Injektortausch: Jetzt fange ich diesen Beitrag zum dritten Mal an, eben hatte ich 3 Seiten geschrieben und bin rechts auf diesem Fall gekommen der immer...
  3. Fragen zum Avensis T22 Bj.2001

    Fragen zum Avensis T22 Bj.2001: Hallo liebe Avensis Gemeinde. Ich fahre ein T22 2.0l vtt-i Motor 1AZ-FSE. seit einiger Zeit funktioniert die Ölkontrolllampe nicht, wenn ich die...
  4. 2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze

    2 Fragen : Kupplungspedal + Frontschürze: Seit ein paar Tagen knarrt das Kupplungspedal. Hattet ihr bestimmt auch schon. Mit was schmieren ? Öl/Fett oder Silikonspray ? Und weiß jemand...
  5. Paar Fragen zum Avensis

    Paar Fragen zum Avensis: Hi, ich habe seit Freitag einen Avensis, ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass das System Android Auto beherrscht. Asche über mein Haupt,...