Navigation RAV4 Hybrid ab 2016

Diskutiere Navigation RAV4 Hybrid ab 2016 im RAV 4 - Forum Forum im Bereich Familienbande; Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt...

  1. Triki

    Triki Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2017
    Gibt es eine Möglichkeit, sich feststehende Blitzer akustisch anzeigen zu lassen? Ist ja z.Zt. nicht möglich. Bitte keine Diskussion über erlaubt oder nicht erlaubt.
     
  2. L.Baer

    L.Baer Guest

    Falls keine konkrete Antwort kommt: Bei mir geht es auch nicht. (Touch&Go 2 plus).

    Ich kann mir auch nicht vorstellen wie dass gehen soll. Im Gegensatz zu meinem tragbaren Navi gibt es
    -keine Töne die man für so was extra einstellen kann
    -keinen "POI Loader" (oder ähnliches) wo man Annäherungsalarme vergeben kann
    -nicht mal Zugriff auf das Gerät um die Cyclops Dateien zu öffnen, verändern oder zu bearbeiten.
     
  3. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 153 km
    Verbrauch:
    Wenn das Navi per Smartphone mit dem internet verbunden ist gibt es bei einem Blitzer einen dezenten "Plopp"-Ton.
     
  4. Triki

    Triki Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2017
    Vielen Dank.
     
Thema: Navigation RAV4 Hybrid ab 2016
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cyclopsdateien

    ,
  2. toyota rav4 hybrid 2017 POIs

Die Seite wird geladen...

Navigation RAV4 Hybrid ab 2016 - Ähnliche Themen

  1. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  2. Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?

    Navigation speichert Strecken: wie zu löschen?: Liebe Leute, mein Avensis T27 aus 2011 hat TNS 510 Navigation. Das Ding speichert alle meine vorherigen Strecken durch das zeigen kleiner Punkte...
  3. Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

    Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...
  4. Navigationsgerät blockiert

    Navigationsgerät blockiert: Navigationsgerät kann nicht mehr aktiviert werden. Display Beleuchtung schaltet nicht mehr aus.
  5. Autoradio Navigation Toyota Aisin AW kein Empfang

    Autoradio Navigation Toyota Aisin AW kein Empfang: Bei meinem Avensis Verso 2.0 Executive Benziner Bj. 2005 funktioniert der Originalradio mit integr. Navi und großem Bildschirm nicht mehr....