TÜV-Gutachten HOPA-Box T25 D-Cat gesucht!

Diskutiere TÜV-Gutachten HOPA-Box T25 D-Cat gesucht! im Tuning Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Zusammen, ich bin auf der dringenden Suche nach einem Gutachten für eine Tuning Box der Fa. Hopa für den Avensis T25 D-Cat mit 177 PS!...

  1. #1 straffmitz, 05.08.2014
    straffmitz

    straffmitz Guest

    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der dringenden Suche nach einem Gutachten für eine Tuning Box der Fa. Hopa für den Avensis T25 D-Cat mit 177 PS!

    Gerne bin ich bereit dafür auch einen gewissen Betrag als Dank dafür zu berappen!

    Tausend Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt!
     
  2. #2 northernlite, 06.08.2014
    northernlite

    northernlite Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2014
    Fahrzeug:
    Toyota Auris DCAT
    schick mir mal ne pn
     
  3. #3 Niqplerz, 11.09.2014
    Niqplerz

    Niqplerz Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Pre-Facelift 2.2D-Cat
    wäre auch interessiert =)
     
  4. #4 JustMiro, 11.10.2017
    JustMiro

    JustMiro Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2017
    Hallo Zusammen,

    Bin der neue und hätte gleich eine bitte, würde mir jemand das Teilegutachten Hopa 2.2 d cat zusenden?

    Gerne auch gegen einen obulus.
    Danke im voraus.
     
  5. maze1

    maze1 Guest

    Ist das schon erledigt?

    Oder wird es noch benötigt?
     
    JustMiro gefällt das.
  6. #6 JustMiro, 14.10.2017
    JustMiro

    JustMiro Neuling

    Dabei seit:
    11.10.2017
    Wird noch benötigt.

    Mfg
     
  7. maze1

    maze1 Guest

    Ich habe das noch irgendwo auf meinem Google Drive liegen...

    Siehe PM
     
  8. P82

    P82 Neuling

    Dabei seit:
    17.10.2019
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte auch das Teilegutachten für die Hopa Box für den Avensis t25 2.2 d-cat.

    Natürlich auch gerne gegen einen kleinen Obulus.
     
Thema: TÜV-Gutachten HOPA-Box T25 D-Cat gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hopa box Avensis t25