Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation)

Diskutiere Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation) im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Wenn man in das 1 Jahres Paket geht, steht drin das 3 Jahre Karten Update dabei wäre. Zumindest als grauer Text. Ob das so ist weiss ich natürlich...

  1. toyo123

    toyo123 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2016
    Wenn man in das 1 Jahres Paket geht, steht drin das 3 Jahre Karten Update dabei wäre. Zumindest als grauer Text. Ob das so ist weiss ich natürlich nicht.
     
  2. toyo123

    toyo123 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2016
    Update nach ca 50min erfolgreich durchgeführt ;)

    Frage noch zum System : wieso haben manche einen blauen Hintergrund und andere einen Hintergrund Richtung Rot Orange?
     
  3. #363 WhiteTourer, 21.09.2017
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Orange? Nie gesehen! Das war beim 9010 so
     
  4. toyo123

    toyo123 Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2016
    Einfach mal im Google nach avensis t27 touch 2 suchen. Dann wisst ihr was ich mit Orange/rot meine. Kann gerade den link zum Bild nicht kopieren. Keine Ahnung wie das mit Android geht :)
     
  5. #365 WhiteTourer, 21.09.2017
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Das 2012-2015 hatte wohl ne rote Farbe, weil der Tacho auch rot/orange war. Das aktuelle hat eine ganz andere Blende und ist blau... Keine Ahnung wo das festgelegt wird. Evtl. wird in der Firmware ne Seriennummer abgefragt oder die VIN... Vlt. müsste man auch einfach nur die Software vom GT86 aufspielen.... alles rein Hypothetisch
     
  6. Matula

    Matula Neuling

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Ort:
    Kölner Umland
    Fahrzeug:
    Avensis Edition S+ 1,8-l-Valvematic
    Verbrauch:
    Das Orange als Hintergrund hat der 3 Jahre alte Verso einer Kollegin.
     
  7. L.Baer

    L.Baer Guest

    Ist bei mir gen au so. Gerade getestet. Auch wenn ich das Touch & Go auf "Audio" umschalte, bleiben die Anweisungen im BC bestehen. Allerdings "friert" es nicht ein, es navigiert munter weiter (nächste Abbiegung wird angezeigt und die Entfernungen stimmen auch).
    (Touch & Go 2 plus, Karten/Firmware .....10 WH
     
  8. avento

    avento Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2017
    Also wie beschrieben, bei mir bleiben die Symbole und Entfernungen einfach stehen, wenn z.B. 600m links Pfeil angezeigt wird, bleibt diese auch, wenn man schon längst an dieser Abbiegung vorbeigefahren ist.

    Scheint wohl ein Softwareproblem zu sein oder ein Bug im System.
     
  9. #369 L.Baer, 04.12.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2017
    L.Baer

    L.Baer Guest

    Welche Software hast denn?
    Es gab ja alleine dieses Jahr schon 2 Updates. Bei mir ist es definitiv wie oben beschrieben.
    Habs extra für dich getestet, da ich nach "Stop" nie mehr auf den Bordcomputer geschaut habe. ^^
    Ich fahre normalerweise mit der Geschwindigkeitsanzeige im Bordcomputer.

    @focki
    Vielleicht kannst die Navi Geschichte ja in den Navi Thread verschieben. ;)

    edit by focki - Beiträge ab 367 bis hier aus einem anderen Thema ausgelöst und hier eingefügt.
     
  10. avento

    avento Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2017
    Navi ist ganz aktuell, 7.10 ?
     
  11. L.Baer

    L.Baer Guest

    Aaaalso:
    -Die aktuelle Navi Software ist 6.10.0.
    -Ja, nach Stop einer Route laufen die Anweisungen im Bordcomputer (auch bei mir) weiter

    Ist also normal. Ist mir aber auch in zweieinhalb Jahren nicht aufgefallen. Denn nach Routenstopp schalte ich den BC um auf die Geschwindigkeitsanzeige (oder die Verkehrszeichenanzeige oder sonst was sinnvolles).
     
  12. #372 Masterblaster, 05.12.2017
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Danke für Eure Diskussion, so habe ich herausgefunden, dass im BC tatsächlich die Richtungspfeile beim Navigieren angezeigt werden. :thumbsup:
    Ist mir noch nie aufgefallen bzw. noch nie nach gesucht, weil ich dachte dass Toyota das eh nicht macht.
    Gleich mal heute morgen getestet.

    Ansonsten dasselbe mit dem Stoppen der Navigation wie bei euch.
    Navi Software ist die vor 6.10.0 ?( keine Ahnung welche Nummer.
     
  13. L.Baer

    L.Baer Guest

    ^^
    Finde ich "Überland" ganz praktisch. Da braucht man keine 3 D Kreuzungsansicht und liegt auch besser im Blick.
     
  14. #374 t23owner, 05.12.2017
    t23owner

    t23owner Profi

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Ort:
    Sonneberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:


    Joar, jetzt erschreck dich bitte nicht, Stand der Technik war das vorgestern, mittlerweile werden die relevanten Fahrdaten über ein Headup Display angezeigt und die komplette Map des Navis zwischen digitalem DZM und Tacho im Blickfeld des Fahrers eingeblendet :thumbsup:
     
    maze1 gefällt das.
  15. Prog

    Prog Foren Gott
    Administrator

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Ort:
    Sulzbach/Taunus
    Fahrzeug:
    Corolla TS Lounge Hybrid 2,0 L 196 PS (Bj. 10/2023) Aktuell 153 km
    Verbrauch:
    -....und die Stimme der Navi-tante direkt ins Gehirn projiziert.....:nose:
     
  16. maze1

    maze1 Guest

    Na die Digitalen Tachos haben schon Vorteile. Solange man da nicht wieder übertreibt und das so Anpasbar macht, das man verschiedene Verschnörkelte Designs aufspielen kann und man schon ewig hinsehen muss um die nötigen Infos zu bekommen. :D Wenn ich mir da manche Designs am Telefon meiner Frau ansehe...

    Muss man für das reine Update der Software eigentlich auch zahlen oder gibts das so auch. Das Touch & Go Navi im Auris vom Schwiegervater ist wohl noch Ende 2013...
    Neue Karten braucht er normal nicht, aber Software ist ja auch ned so das wahre.
     
    t23owner gefällt das.
  17. #377 L.Baer, 05.12.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.12.2017
    L.Baer

    L.Baer Guest

    Ich weiß ja gar nicht ob man es sagen soll/darf. Nachdem es hier Leute gibt die (angeblich) jeden Pfurz teuer bezahlen (Leihwagen beim KD, Auslesen von Fehlercodes, und was weisich noch).

    Jedenfalls gibt es REINE Softwareupdates (ganz aktuell Bluetooth und Kachelmenü) über den Händler (soweit noch offiziell auf der Homepage nachzulesen ^^) und zumindest meinereiner bezahlt nichts dafür. :thumbup:
    Allerdings hole ich mir auch nur das geänderte Setup (auf Stick) und mach den Rest selbst.

    Und ich habe mit meinem Händler/Werkstatt auch keine Hühnchen zu rupfen sondern schon fast ein freundschaftliches Verhältnis. :whistling:
     
  18. avento

    avento Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2017
    Frohe Weihnachten!!
    So nun wieder eine Sache, die mich immer wieder nervt.

    Unter den Einstellungen habe ich alles nach meinen Wünschen eingestellt. Navi Lautstärke +4 usw.

    Nun, wenn ich während der Fahrt, Radiolautstärke ganz runter mache, wird auch Navi stumm.

    Kann man diese Einstellungen für Radio (Medien), Navi etc. fixieren?
     
  19. Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:


    Tipps zur Suche gibt es hier: Suche-Hilfe

    Die Suche verlangt mind. 4 Zeichen. Sollte der Suchbegriff zu kurz sein (T27, T25, T22, E10), hängt einfach ein "*" hinten dran (T27*, T25*, T22*, E10*).

    Beitrag 378 hierher verschoben.

    Brösel
     
  20. avento

    avento Neuling

    Dabei seit:
    08.11.2017
    Dieses sinnlose Verschieben von Threads finde ich eher kontraproduktiv. Ich kenne mich mit Suchfunktion aus, habe auch vor dem Erstellen des Beitrages gesucht und nichts gefunden und mein Thread wird wieder geschlossen und geht in einem Thread mit viel Wirrwarr verloren, den ich schon kenne und in dem meine Beiträge bereits vorhanden ist und mir wieder nicht geholfen wird.

    Wenn hier aktivie User und frischen Beiträgen unerwünscht sind, sollte man es einem sagen und man spart sich einfach die Zeit und Arbeit!!
     
Thema: Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch 2 go plus

    ,
  2. Toyota touch go plus

    ,
  3. toyota touch 2 dab nachrüsten

    ,
  4. toyota touch 2 go nachrüsten,
  5. touch&go 2 plus,
  6. toyota avensis probleme touch and go,
  7. toyota touch & go 2 mirrorlink aktivieren ,
  8. Touch & Go Toyota C-hr Hybrid 2017 nachrüsten,
  9. toyota avensis T27 nawi sprachlautstärke,
  10. Toyota Proace touch go plus,
  11. toyota touch update,
  12. toyota auris 2015 touch 2 steckerbelegung,
  13. bluetooth avensis t27 zu leise www.avensis-forum.de,
  14. toyota touch & go plus nachrüsten,
  15. toyota touch and go plus,
  16. toyota touch and go update,
  17. Toyota Avensis t27 route vom netz auf navi übertragen,
  18. toyota verso navigationssystem touch 2 mit Go,
  19. eigene poi toyota touch go,
  20. ungültiger aktivierungscode touch2 with go toyota Avensis,
  21. toyota touch 2 with go internet,
  22. toyota registrierung touch & go fehlgeschlagen,
  23. toyota verso usb einstellungen,
  24. google local search toyota,
  25. toyota yaris 2016 carplay nachrüsten forum
Die Seite wird geladen...

Toyota Touch / Touch & Go / Touch & Go plus - Thread (inkl. Touch2-Generation) - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart

    Avensis T27 Toyota Touch sporadischer Neustart: Hi Leute. Ich hab nen kleines Problem und wollt mal fragen ob ihr mir da Tipps geben könnt. Ich hab nen Avensis T27 1,8 Kombi Edition aus 09.2014....
  2. Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?

    Kann man bei einem Multimedia Toyota Touch 2 DAB+ nachrüsten?: Gibt es beim Toyota Touch 2 Radio irgendeine preiswerte und unkomplizierte Möglichkeit, DAB+ nachzurüsten? Hat das hier im Forum schon jemand...
  3. Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe

    Toyota Touch 2 Navi -eine einzige Katastrophe: Habe vor einer Woche unseren neuen Toyota Avensis (Reimport aus DK) in Betrieb genommen - und bin entsetzt, was den für 690 Euro nachträglich in...
  4. Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?

    Toyota Touch&Go Radio Blitzer anzeigen?: Lt. der Beschreibung kann das T&G auch Blitzer anzeigen, allerdings sehe ich keine. An sind die, die Karten sind aktuell, und die Blitzer die drin...
  5. Toyota Touch 2 - Mirrorlink

    Toyota Touch 2 - Mirrorlink: Hallo Avensisfans, mein alter Herr hat sich den neuen Avensis bestellt und möchte anstelle des tragbaren Navis ein Handy nutzen und den Inhalt...