Leistung und Verbrauch 2.0 VVTi Automatik

Diskutiere Leistung und Verbrauch 2.0 VVTi Automatik im T25: Motorisierung Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Ich habe 2 x gewechselt zwischen 17" und 16" über paar Wochen.Ist das gleiche Alufelgenmodell jetzt.Der Sprit ist das eine (0,5 - 0,75 Liter.Ich...

  1. carina

    carina Routinier

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Ich habe 2 x gewechselt zwischen 17" und 16" über paar Wochen.Ist das gleiche Alufelgenmodell jetzt.Der Sprit ist das eine (0,5 - 0,75 Liter.Ich fahre 22000 km)
    Den Fahrkomfort fand ich doch deutlich spürbar besser mit den 16".
     
    Bigdaddy gefällt das.
Thema: Leistung und Verbrauch 2.0 VVTi Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis 2.0 benzin verbrauch

    ,
  2. toyota avensis 2.0 vvti t27 verbrauch

    ,
  3. toyota avensis t25 2. Automatik 0 verbrauch

    ,
  4. toyota avensis 2.0 vvt-i verbrauch,
  5. avensis 2.0 vvti Automat verbrauch,
  6. avensis t25 viertürer 2.0 autoMatik
Die Seite wird geladen...

Leistung und Verbrauch 2.0 VVTi Automatik - Ähnliche Themen

  1. Spritverbrauch / Leistung bei 8X18 R18 225

    Spritverbrauch / Leistung bei 8X18 R18 225: Hallo Männers, da ich leider bei der Suche nichts gefunden habe, was meine Frage direkt beantwortet, bitte nicht böse sein, falls es schon...
  2. Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr

    Fehler P1120 & P1121 und keine Leistung mehr: Hallo Leute! Mein geliebter Avensis (T22 D4D, 110PS) mach schon wieder problemchen, und zwar geht während der fahrt die motorkontrollleuchte an...
  3. Leistungsschwankung beim beschleunigen.

    Leistungsschwankung beim beschleunigen.: Hallo an alle die noch da sind. Also mein dicker avensis t25 2.2 d-cat,,bj.2005 und 175000 km hat seit ca.3 jahren das problem das er im warmen...
  4. Kontrollampen gehen an bzw. blinkt und Iq plötzlich kaum Leistung

    Kontrollampen gehen an bzw. blinkt und Iq plötzlich kaum Leistung: Hallo, der IQ meiner Frau ( Benziner ) hat einen nachgerüsteten Tempomaten von Waeco ( eingebaut von versiertem KFZ Meister ). Nun passiert es...
  5. Leistungsverlust T27 Diesel BJ 2016

    Leistungsverlust T27 Diesel BJ 2016: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Gefühl, dass bei niedrigen Drehzahlen die Leistung fehlt. War im dritten Gang bei ca. 40kmh und beim...