Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren

Diskutiere Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an....

  1. #1 udo ger, 23.01.2017
    udo ger

    udo ger Neuling

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Hallo,
    habe mir vor 3,5 Jahren, einen Toyota Kombi 2006 mit 177 PS gekauft. Nun zeigt der im Display, die ASR Leuchte und das Werkstattsymbol an. Hab Bremsklötze nachgesehen, alles top. Wagen fährt auch super längere Touren ohne Probleme und springt gut an. Dazu ist vor 5 Wochen das Fahrlicht so dunkel geworden, dass man Nachts im Regen, echt vorsichtig unterwegs sein muss.
    Toyota will zumindest erst mal beide Scheinwerfer austauschen. ca 1100 Euro.

    Gibts hier in NRW private Fachleute, die beide Fehler beheben können? Ob nun Xenon wie bisher, oder Tausch in H4-H7 ist mir gleich, Hauptsache der Gesammtkurs, ist tragbarer als bei Toyota
    Kostenprognosen erbeten an: janin1@gmx.de
     
  2. Paulpk

    Paulpk Neuling

    Dabei seit:
    01.08.2014
    Fahrzeug:
    Toyota avensis t27 Facelift
    Hi Udo und giebt was neues? Was hat du getauscht ?
     
Thema: Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis xenon reperatur

Die Seite wird geladen...

Xenon Beleuchtung tauschen oder Reparieren - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  2. Umrüstung Xenon auf LED

    Umrüstung Xenon auf LED: Hi hat jemand Erfahrung mit der Umrüstung von T25 Xenon auf LED ? Habe den Anbieter bei Benzinfabrik gefunden --> Umrüstung D4S auf LED - sieht...
  3. Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010

    Xenon Ersatzscheinwerfer für Avensis T27 bj 2010: Hallo, in unseren Avensis ist eine Oma beim Ausparken reingefahren und hat dabei die Frontschürze nach oben gedrückt wodurch die...
  4. Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???

    Toyota Avensis T25 Xenon auf Led umbauen???: Hallo Leute, Ich hab mir vor kurzem ein Avensis T25 Kombi vor Facelift gegönnt, nun aber leider mit blinde Xenon-Scheinwerfer. Da ich aber jetzt...
  5. Xenon Scheinwerfer

    Xenon Scheinwerfer: Guten morgen in die runde. Ich fahre einen T25 Avensis aus 2004 mit dem bekannten Xenon Problem. Kann mir jemand sagen ob es möglich ist,...