T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

Diskutiere T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon im T25: Kinderkrankheiten, Probleme und Vorschläge Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...

  1. #1 Günter T25 Austria, 14.07.2017
    Günter T25 Austria

    Günter T25 Austria Neuling

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein aber das Ablendlicht bleibt an, egal ob in der Auto oder man. Stellung des Lichtschalters.
    Hatte ein zwei Wochen zuvor einen Wassereinbruch bei der Frontscheibe bemerkt, dieser wurde durch die Werkstätte behoben. Wegen dem Fernlicht haben sie nur gesagt, dass es der Schalter sein muss 140 Euro plus Steuer, alleine für den Schalter. Die Sicherungen sind okay.

    Die Schalterkontakte habe ich schon gereinigt, ich glaube nicht das es der Schalter ist. Ich gehe davon aus das es das Lichtsteuermodul ist. Das es wegen dem Wassereintritt etwas abbekommen hat.

    Weiß jemand wo genau dieses Modul oder Relay ist?

    Hat jemand Erfahrung damit??

    Schaltpläne oder Bilder wären super ....
     
Thema: T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernlicht toyota avensisfunktioniertnicht

    ,
  2. toyota avensis lichthupe

    ,
  3. t25

Die Seite wird geladen...

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon - Ähnliche Themen

  1. Amoklaufender Fernlichtassistent

    Amoklaufender Fernlichtassistent: Hallo, dass der Fernlichtassistent nicht so richtig toll ist und eher zu spät als zu früh abblendet ist ja hinglänglich bekannt. Aber letzte...
  2. Fernlichtassistent

    Fernlichtassistent: Hallo zusammen, hatte jemand schon Probleme mit dem Fernlichtassistenten? Bei mir ist dieser aktuell ohne jede Funktion. Kein Fernlicht, kein...
  3. Xenons getauscht - Fernlicht beim TÜV bemängelt

    Xenons getauscht - Fernlicht beim TÜV bemängelt: Hallo, die Xenons wurden kürzlich getauscht. Die Neuen war viel zu niedrig eingestellt, also habe ich das in der Werkstatt korrigieren lassen....
  4. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  5. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...