T22 Motorkontrollleuchte....

Diskutiere T22 Motorkontrollleuchte.... im Avensis T22 Forum im Bereich Familienbande; Hallo, unser heißgeliebter Kombi EZ 06 02 1,8 l vvti 177589km :love: läßt die Motorkontrollleuchte aufleuchten. Beim Händler unseres Vetrauens...

  1. #1 dr-keks, 31.07.2014
    dr-keks

    dr-keks Guest

    Hallo,
    unser heißgeliebter Kombi EZ 06 02 1,8 l vvti 177589km :love: läßt die Motorkontrollleuchte aufleuchten. Beim Händler unseres Vetrauens wurde darauf hin
    die Lamda sonde und der sauerstoff sensor (Zyl. Gruppe 2 - Sonde 1) als Fehlerquelle ausgemacht und ausgewechselt. Nach 15 km fing sie wieder an zu leuchten---- jetzt Fehlerkode P 0155--- Gelöscht -----15 km fahren------leuchtet wieder ?( . Der Händler meint es könnte die Krümmerdichtung oder der Kat sein??? Das Auto fährt sich aber wie sonst---- kein erhöhter Verbrauch Kein Ruckeln normales Standgas------was jetzt tun? Leuchte ignorieren?? Alles auf gut Glück machen lassen ???? Kann ich bedenkenlos weiter fahren oder ........
    Vielleicht hat ja jemand einen Tip für uns
    Gruß
    Martin
     
  2. #2 wasja18, 31.07.2014
    wasja18

    wasja18 Profi

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Fahrzeug:
    BMW 318i 2.0 Liter
    Verbrauch:
  3. #3 Ares Toyo, 06.07.2017
    Ares Toyo

    Ares Toyo Neuling

    Dabei seit:
    06.07.2017
    Die brennt bei mir auch laufend, T22 Bj 2002, in gelb, und der Schrauber meines Vertrauens sagt, fahr, da ist ein Miniloch im ersten kat, aber den Tauschen wäre wirtschaftlicher Totalschaden... und jetzt brennt auch noch das Airbag licht, d. h. , das brennt schon seit ich den Wagen habe, jetzt muß er zum TÜV, es wird ernst.

    wir suchen jetzt mal Kabel durch
     
Thema: T22 Motorkontrollleuchte....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t22 motorkontrolllampe blinkt Auto rukelt

    ,
  2. Toyota t22 wenn der Motor kalt ist brennt die motorkontrollleuchte

    ,
  3. Toyota t22 geht Motor motorkontrollleuchte an und wenn der Motor warm ist gehts aus

    ,
  4. motorkontrollleuchte t22,
  5. toyota Avensis t22 Kombi kontrollampe Motordiagnose brennt
Die Seite wird geladen...

T22 Motorkontrollleuchte.... - Ähnliche Themen

  1. 2,0: Leerlaufdrehzahl gering und Motorkontrollleuchte

    Leerlaufdrehzahl gering und Motorkontrollleuchte: Hallo, bei meinem T25 2,0 Benziner von 2005 ist die Leerlaufdrehzahl seit ein paar Wochen sehr niedrig (ca. 500-600). Das Anfahren klappt...
  2. Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057

    Avensis - Motorkontrollleuchte, Fehler P0057: Liebe Leute, bei meinem Toyota Avensis T25, leuchtet seit kurzem die Motorkontrollleuchte auf. Der Mechaniker meines Vertrauens hat den Fehler...
  3. Motorkontrollleuchte leuchtet bei volllast,

    Motorkontrollleuchte leuchtet bei volllast,: Hey liebes Forum, ich brauche hilfe , und das soo schnell wie möglich, ich besitze den AV kombi 2,0 L , bj 04.2006 Benziner mit 147 Ps...
  4. Motorkontrollleuchte und Lambdasonde Avensis T22 7AFE

    Motorkontrollleuchte und Lambdasonde Avensis T22 7AFE: Ich habe die Frage schon in einem anderen Forum gestellt, aber noch keine gute Antwort bekommen können. Wer also noch woanders unterwegs ist und...
  5. Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC leuchten auf

    Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC leuchten auf: Hallo, vor einer Woche sind die 3 Lampen Motorkontrollleuchte, TRC OFF und VSC angegangen und das Auto ist im Notlaufprogramm also Max 80 km/h....