Undichter rechter Scheinwerfer

Diskutiere Undichter rechter Scheinwerfer im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank BRF 22.05.2017

  1. BRF

    BRF Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2017
    Wer bitte kann mir helfen, gibt es das scheinwerferglas im austausch ?. wenn ja wo bekomme ich das. vielen dank
    BRF 22.05.2017
     
  2. #2 SaxnPaule, 22.05.2017
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Nein, da gibt es nichts einzeln. Musst den kompletten Scheinwerfer tauschen oder aufmachen und neu abdichten.
     
  3. #3 Brösel, 24.05.2017
    Brösel

    Brösel Foren Gott

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Ort:
    Cuxhaven (fast)
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2.0 Executive, Ford Mustang Convertible EcoBoost
    Verbrauch:
    Wenn du Teilkasko, am besten ohne SB hast und der Scheinwerfer einen Steinschlag hat, kannst du den auf Kosten der Versicherung ohne Höherstufung tauschen lassen...

    Brösel
     
  4. #4 goescha, 29.05.2017
    goescha

    goescha Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Ort:
    Gardelegen-Ackendorf
    Fahrzeug:
    Laguna Grandtour 2,0 dCi "Quality made"
    Verbrauch:
    Hallo

    Zum Thema undichter Scheinwerfer gibt es einen eigenen Thread. Der ist so lang wie dieses Forum alt. :Ü::prankster:

    Gruß Götz
     
Thema:

Undichter rechter Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Undichter rechter Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. 2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!

    2006er FL-Avensis-Kombi: Rechter Scheinwerfer ohne Funktion!: Servus Allerseits, vorgestellt habe ich mich vorhin bereits. So wie sich das gehört!:thumbsup: Habs´in meiner Vorstellung bereits erwähnt, das...
  2. Rechter Seitenspiegel wackelt etwas

    Rechter Seitenspiegel wackelt etwas: Wie baue ich das auseinander um zu gucken warum das hoch und runter wackelt ?