Ausbleichende Stoffsitze T27

Diskutiere Ausbleichende Stoffsitze T27 im T27: Kinderkrankheiten, Probleme Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo, ich muss den Thread hier noch mal auskramen. Mit Erschrecken musste ich nun auch feststellen, dass meine vorderen Sitze jeweils an den...

  1. xx771

    xx771 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    23.04.2016
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis 1,8 Multidrive
    Hallo,

    ich muss den Thread hier noch mal auskramen.

    Mit Erschrecken musste ich nun auch feststellen, dass meine vorderen Sitze jeweils an den äußeren Wangen komplett ausbleichen. Ich dachte erst, es handelt sich Regenwasserflecken welche ja gerne mal beim Türenöffnen entstehen.
    Mit Wasser, egal ob ohne oder mit Spüli, konnte ich da nix reißen. Ein milder Polsterreiniger brachte auch keine Verbesserung.
    Tauscht Toyota sowas ohne Probleme? Fahrzeug ist etwas älter als zwei Jahre......
     
    t23owner gefällt das.
  2. #82 t23owner, 18.05.2017
    t23owner

    t23owner Profi

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Ort:
    Sonneberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:
    Kenne ich. Nach 4 Jahren sah man einen krassen Unterschied zwischen den vorderen Sitzen und der hinteren Rückbank deren Scheiben mit Folie getönt waren.
     
    xx771 gefällt das.
Thema:

Ausbleichende Stoffsitze T27