T 27: Update bei Navi Hard-Disc

Diskutiere T 27: Update bei Navi Hard-Disc im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Nicht beim HDD-Navi!

  1. #21 WhiteTourer, 26.02.2017
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    Nicht beim HDD-Navi!
     
  2. #22 Daniel_23, 26.02.2017
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Was hat das nicht-HDD Navi denn fürn Speicher? Und woran erkennt man den Unterschied? Da ich mir einen T27 zulege interressiert mich das...
     
  3. #23 t23owner, 26.02.2017
    t23owner

    t23owner Profi

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Ort:
    Sonneberg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS230 / VW Golf Sportsvan R-Line
    Verbrauch:
    Also bei Skoda weiß ich dass es alle halbe Jahre ein kostenloses Navi-Update gibt und einfach per USB-Stick ins Navi einzuspeisen geht.
     
  4. #24 WhiteTourer, 26.02.2017
    WhiteTourer

    WhiteTourer Profi

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Ort:
    66265 Heusweiler-Dilsburg
    Fahrzeug:
    AVENSIS TOURER - T27 2.0 D-4D
    [​IMG]
    Das HDD-Navi (-2013) hat ein sich öffnendes Display. Dahinter ist ein CD-Schacht und eine Update-Buchse über die Updates eingespielt werden können

    [​IMG]
    Das Touch2 & Go (2013-) hat KEIN klappbares Display. Hier werden Updates über die USB-Buchse in der Mittelkonsole eingespielt
     
  5. #25 Daniel_23, 26.02.2017
    Daniel_23

    Daniel_23 Routinier

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Ort:
    Apolda
    Fahrzeug:
    T27 1,8 MD-S Exe
    Verbrauch:
    Ah alles klar. Vorm großen facelift quasi Touch&Go, danach Touch2&Go. Oder?
    Also betrifft die HDD geschichte nur die Facelifts (also die von 2013).
     
  6. D-CAT

    D-CAT Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2017
    Ort:
    Bad Waldsee
    Fahrzeug:
    Avensis Executive 2,2 D-Cat
    Verbrauch:
    Meiner hat leider keinen USB sondern nur einen FireWire Anschluss direkt hinterm Display. Somit scheinbar keine Chance.. Es sei denn das Komplette Teil ausbauen, die HDD über Adapter an einem PC updaten. Hab ich mal in so einem polnischen Forum gelesen, ist ganz schön aufwendig.
     
  7. #27 jg-tech, 27.02.2017
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....nein, gerade die nicht. Die haben schon das Touch/Touch 2.
    Die Vorfacelift Modelle hatten teilweise das (B9013?) HDD-Navi. Die anderen Vorfacelift hatten das TNS510 mit der SD-Karte.
    Ab dem 1. Facelift wurde das Touch verbaut. Dazu gab es dann das Go oder GoPlus Modul, was über USB upgedatet werden kann.
    Mit dem 2. Facelift gab es dann nur noch Touch 2 mit den Go oder GoPlus Modulen, die auch per USB upgedatet werden. Hier gibt es aber beim GoPlus noch die Möglichkeit, per WLAN Updates zu empfangen (hat ein WiFi-Modul onboard).
    Seit dem Touch 2 gibt es dann auch 2 verschiedene Varianten, mit und ohne DAB+ Empfang.
    Bei den Versionen davor gab es nur ein Zusatzmodul für DAB, was jetzt aber nichts mehr nützt in DE.
     
Thema: T 27: Update bei Navi Hard-Disc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cddb aktualisierung toyota t27 2009

    ,
  2. toyota avensis t27 hdd navi update

    ,
  3. toyota festplatten navi update

    ,
  4. wo steckt die sd karte beim toyota t27 navy ?,
  5. avensis t27 navi,
  6. toyota festplatten navi update preis,
  7. update toyota festplatten navi,
  8. toyota avensis navigation hdd selber machen
Die Seite wird geladen...

T 27: Update bei Navi Hard-Disc - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...
  2. Navi-Update T27

    Navi-Update T27: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, und irgendwie mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir über Toyota Tool Box das neueste Update für mein T27 auf...
  3. Update Radio ohne Navi

    Update Radio ohne Navi: Hallo. Ich habe einen Dänen, BJ 2016, ohne Navi. Muss oder kann ich das Radio updaten? aktuelle habe ich diese Version: [ATTACH]
  4. Navi Update T27

    Navi Update T27: Guten Tag, wer hat schon ein Navi Update beim HDD im T27 durch geführt und wie läuft es ab? MfG DCAT-POWER
  5. Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?

    Festplatten-Navigationssystem Update Kosten?: Hallo zusammen, ich habe das HDD Navi wma b9012, leider ist das Kartenmaterial von 2011, bin beim überlegen ob ich es aktualiesieren lasse. Lohnt...