Batteriewechsel T25

Diskutiere Batteriewechsel T25 im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, habe heute die Batterie gewechselt (VARTA Blue 60AH).Es war eine schnelle Sache. Alles funktioniert bis auf die Uhr (ist ok) aber die...

  1. #1 Avensister, 30.11.2016
    Avensister

    Avensister Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi AZT250 2,0 EXE Bj. 08/06
    Hallo,
    habe heute die Batterie gewechselt (VARTA Blue 60AH).Es war eine schnelle Sache.
    Alles funktioniert bis auf die Uhr (ist ok) aber die Leerlauf-Drehzahl pendelt sich sehr Träge ein(ca.700Umdr.)
    Es dauert länger wie sonst,ist das normal oder habe ich einen Fehler gemacht.?
    Gruß Avensister
     
  2. #2 Avensis 2009, 30.11.2016
    Avensis 2009

    Avensis 2009 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T 27 Facelift 1,8 Benziner
    Hallo zusammen,
    das war beim ähnlich das Steuergerät muss sich neu anlernen, würde ich beobachten, sollte in den nächsten Tagen besser werden.

    Grüsse

    Avensis 2009
     
  3. #3 Avensister, 06.12.2016
    Avensister

    Avensister Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi AZT250 2,0 EXE Bj. 08/06
    mittlerweile hat sich die Leerlauf-Drehzahl wieder normalisiert.
     
  4. #4 Avensister, 24.12.2016
    Avensister

    Avensister Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi AZT250 2,0 EXE Bj. 08/06
    Habe festgestellt das das automatische durchgehende Öffnen der Seitenfenster nicht mehr funktioniert,also wenn ich an der Tür den Fensteröffner komplett durchdrücke.
    Muss wohl neu angelernt werden,Oder?
    Gruß Avensister.
    Außerdem frohe Weihnachten an ALLE.
     
  5. #5 SaxnPaule, 24.12.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ja, der Einklemmschutz muss neu angelernt werden.

    Fenster bis Anschlag schließen und danach den Knopf komplett hochziehen und ein paar Sekunden halten.
     
    Smoerb und magut gefällt das.
  6. #6 Avensister, 11.01.2017
    Avensister

    Avensister Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi AZT250 2,0 EXE Bj. 08/06
    Danke für den Tip,alles funktioniert wieder
     
Thema: Batteriewechsel T25
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 batterie wechseln

    ,
  2. autobatterie selbst tauschen toyota avensis 2004

    ,
  3. t25 lenger batteri

    ,
  4. Batterie Wechsel Toyota t25,
  5. Batteriewechsel T25 Avensis ,
  6. toyota avensis batterie wechseln,
  7. Toyota Avensis Batteriewechsel,
  8. batteriewechsel toyota avensis t25
Die Seite wird geladen...

Batteriewechsel T25 - Ähnliche Themen

  1. Nach Batteriewechsel Standgaseinstellung?

    Nach Batteriewechsel Standgaseinstellung?: Habe meine Batterie am Avensis gewechselt, was allerdings voreilig passiert ist, es ist nämlich der Anlasser gewesen der spinnt. Aber ist nur halb...