Wischermotor vorne wechseln

Diskutiere Wischermotor vorne wechseln im T25: Avensis - Allgemein Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hallo, mir sind eben während der Fahrt beide Wischer stehen geblieben. Den linken konnte ich nach unten drücken den rechten nicht. Vermute einfach...

  1. Freeze

    Freeze Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 BJ 2008 2.0 D4D 126 PS
    Hallo, mir sind eben während der Fahrt beide Wischer stehen geblieben.
    Den linken konnte ich nach unten drücken den rechten nicht. Vermute einfach mal der Motor ist hinüber!
    Die sind mit ca. 10 Sekunden verzögerung nacheinander ausgefallen.
    Habe mir auch schon einen bestellt:
    tinyurl.com/z69x79a
    bzw.
    teilehaber.de/itm/wischermotor-vorne-toyota-avensis-combi-(t25)-2-4-d-4-120-kw-163-ps-(10-2003-11-2008)-src4231055.html?id=78695999

    Mein Fahrzeug ist ein: TOYOTA Avensis Combi (T25) 2.0 D-4D 93 kW 126 PS (03.2006-11.2008)

    sollte der richtige sein oder?

    Hat schon jemand diesen Motor gewechselt? Konnte leider keine Anleitung im Netz finden...
    Sollte keine größere Operation sein oder?
     
  2. #2 Olav_888, 21.10.2016
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ehmm, da treibt ein Motor zwei Wischerblätter an. Wenn also beide nacheinander ausfallen, tippe ich eher auf das Gestänge. Hatte ich bei mir auch mal, da hat es mitten auf der BAB den linken entschärft. Mein fTH hatte damals dann wirklich Repariert und nicht nur neu bestellt
     
  3. Freeze

    Freeze Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 BJ 2008 2.0 D4D 126 PS
    Eine Verbindung vom Gestänge hatte sich gelöst (altersschwäche)
    Schraube durch und läuft wieder! :D
     
  4. #4 Olav_888, 24.10.2016
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Sag ich doch, aber jetzt haste ja einen Ersatz da liegen :)
     
  5. Freeze

    Freeze Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2013
    Fahrzeug:
    Avensis T25 BJ 2008 2.0 D4D 126 PS
    der geht wieder zurück ;-)
     
Thema:

Wischermotor vorne wechseln

Die Seite wird geladen...

Wischermotor vorne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?

    Kotflügel vorne T25 Kombi vor und nach Facelift ident?: Hello! Ich hatte einen Unfall. Kotflügel vorne rechts müsste getauscht werden. Ich finde aber nur einen vor dem Facelift mit Blinker Ausnehmung in...
  2. Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch

    Tachometer und Kilometerzähler nach Radlagerwechsel vorne li/re falsch: Nach einem Radlagerwechsel vorne links und rechts ist die Geschwindigkeitsanzeige und der Kilimeterzähler falsch. Bei einer echten...
  3. Suche Gepäcköse Kofferraum vorne

    Suche Gepäcköse Kofferraum vorne: Für T25 Liftback; evtl. ist die Öse beim Kombi aber identisch. Ich meine die Öse, die links und rechts im vorderen Bereich des Kofferraums verbaut...
  4. Bremsen vorne Avensis T27 FL2

    Bremsen vorne Avensis T27 FL2: Mahlzeit, ich wollte an meinem dicken die Bremsen vorne machen. Habe nen 143 PS Kombi 5013-AJQ. Hat jemand die OE Teilenummer für die Beläge? Da...
  5. Wischwasser Pumpe vorne Position T22?

    Wischwasser Pumpe vorne Position T22?: Hallo, meine Wasserpumpe für die Frontscheibe ist defekt. Wo ist die verbaut? Wie komme ich an die am besten ran?