Kaufempfehlung T27 Benziner Automatik

Diskutiere Kaufempfehlung T27 Benziner Automatik im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Glückwunsch... Welches Baujahr hat der Av, mit welchen Motor?

  1. pale2

    pale2 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 1.8 Benzin Combi Multidrive S Getriebe
    Glückwunsch...




    Welches Baujahr hat der Av, mit welchen Motor?
     
  2. #22 Nodderbercher, 18.10.2016
    Nodderbercher

    Nodderbercher Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2016
    EZ 12/2011, Avensis Kombi 2.0 Multidrive S Executive
     
  3. pale2

    pale2 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    12.08.2016
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 1.8 Benzin Combi Multidrive S Getriebe
    Na dann viel Spaß
     
  4. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Den Aufpreis ist es sicher wert. Gerade wenn du das Auto länger fahren willst.
    Viel Freude damit.
     
  5. #25 SaxnPaule, 19.10.2016
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Pics or it didn't happen ;)

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
     
  6. #26 Armin1977, 19.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2016
    Armin1977

    Armin1977 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2015
    Ort:
    Belsch
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.0 MD-S Exe+ (2010)
    Verbrauch:
    Glückwunsch zum Kauf. Der 2.0 Multidrive S ist zwar ein absoluter Exot, deutlich weniger als 200 Stück in Deutschland, aber eine sehr gute Wahl.

    Je nach Fahrprofil ist der Dicke ohne Mühe auch äußerst sparsam zu bewegen. Es geht aber auch anders. Bei spritmonitor.de reicht die Spanne von 6,57 l/100 km (meiner) bis 11,01 l/100 km. In unserem Fuhrpark ist der Avensis das sparsamste Fahrzeug, was aber vielmehr dem Fahrprofil, insbesondere der Gesundheit der lieben Kleinen (Zwillingen) auf der Rückbank, geschuldet ist. Bei mehr als 120 km/h wird den beiden innerhalb von wenigen Minuten schlecht und sie müssen sich übergeben.
     
  7. #27 Bigdaddy, 19.10.2016
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Glückwunsch zum neuen Auto, eine gute Wahl zu dieser Laufleistung dann doch tendiert zu haben.
    Ich hoffe Du lässt mal das eine oder andere Bild folgen.... ;)

    VG, Marco
     
  8. #28 Olav_888, 19.10.2016
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Glückwunsch zum Gefährt

    Und ich kann auf Bilder verzichten, solange es nix besonderes ist, hab schon mal welche vom T27 gesehen :)
     
  9. #29 Feldmann, 19.10.2016
    Feldmann

    Feldmann Routinier

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Fahrzeug:
    Camry XV 70 EZ 07/19
    Doch. Möchte jetzt auch Bilder davon sehen.
     
  10. #30 Harald_Pützing, 19.10.2016
    Harald_Pützing

    Harald_Pützing Routinier

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Fahrzeug:
    T27 Combi 2,0-l Multidrive S und T27 Combi 1,8-l 7-CVT
    Verbrauch:
    Dann hat meine Frau ein exotisches Auto?! Das wollte sie eigentlich nie.

    Gruß
    HP
     
  11. #31 Energy_Master, 20.10.2016
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Da sie nen Avensis fährt... Exot.
     
Thema: Kaufempfehlung T27 Benziner Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis automatik erfahrungen

    ,
  2. avensis mit automatisch bj 2012 gesucht

    ,
  3. toyota avensis 2 4 l benzin 2006 automatik

    ,
  4. Toyota Avensis T27 Automatikgetriebe Probleme,
  5. laufleistung t27 multidrive,
  6. toyota avensis automatikgetriebe probleme,
  7. toyota avensis t27 2.0 benzin,
  8. toyota avensis automatik verbrauch,
  9. toyota avensis t27 welcher benziner,
  10. t27 automatik autobahn,
  11. toyota avensis 1.8 benziner 2016 verbrauch forum,
  12. avensis t27 blaue Plakette ,
  13. toyota avensis T27 benzin oder diesel motoren empfehlung,
  14. toyota avensis T27 benzin motoren empfehlung
Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung T27 Benziner Automatik - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung T27 Benzin / Ausstattung

    Kaufempfehlung T27 Benzin / Ausstattung: Hallo, ich brauche ein neues Auto. Aktuell tendiere ich zu einem Avensis T27 mit Benzinmotor und den 147PS als Kombi. Welche...
  2. T27 Kaufempfehlung

    T27 Kaufempfehlung: Hallo ich fahre im Jahr ca. 30.000km. Beruflich 60km eine Strecke. Nun bin ich am überlege mir einen Toyota Avensis Kombi als Diesel...
  3. D-CAT Stoßdämpfer an Benziner

    D-CAT Stoßdämpfer an Benziner: Guten Tag Leute, da ich ein wenig im Forum nachgesehen habe und keinen Beitrag gefunden habe, der mit helfe konnte, wollte ich nun selbst...
  4. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  5. Kühlflüssigkeitsverlust 1.8l Benziner

    Kühlflüssigkeitsverlust 1.8l Benziner: Hi, ich fahre einen Toyota Avensis 1.8 Benziner (2ZR-FAE) Ez 2011/11 mit aktuell ca. 140TKm. Im Sommer bei ca. 125TKm viel mir auf das die...