Rukki

Rukki´s T27 Climair Windabweiser

Rukki´s T27 Climair Windabweiser
Rukki, 21.01.2017
    • gecco
      Hallo Rukki
      Ich hätte eine Frage, ich habe ebenfalls einen T27 Kombi und ich will weil mir ebenfalls solche Windabweiser verbauen.
      Ich habe zuhause zwar ein Carport aber in der Arbeit steht das Auto in der prallen Sonne, dadurch könnte ich die Fenster ein Stück weiter unten lassen um ein wenig Frischluft ins Fahrzeug zu bringen, und bei Regen müsste ich mir bei leicht geöffnetem Fenster keine Sorgen machen wegen einem nassen Sitz.
      Jetzt bräuchte ich deine Erfahrung mit den Teilen,wie ich in dere Anzeige schon lesen konnte sind sie von Climair.
      Sind sie bei geschlossenem Fenster und höherer Geschwindigkeit läuter als ohne Windabweiser.
      Wie sieht das mit Zulassung aus, Typisierbar?
      Was hast du dafür bezahlt, möchte auch vorne und hinten.
      Ist das Fahrzeug jetzt kühler beim einsteigen in praller Sonne, oder doch besser ein normaler Sonnenschutz für die Frontscheibe?
      Wie iust die Montage, zerbrechen sie leicht`?
      Würdest du sie wiederkaufen?Danke
    • Dark9
      Interessiert mich auch
    • Rukki
      Die Windabweiser hab ich über Amazon Gekauft . Für Vorn und Hinten hab ich ca. 100 € bezahlt . Die Climeair Windabweiser besitzen eine ABE und sind somit Eintragungsfrei . Sie werden nur Gesteckt .
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    T27
    Hinzugefügt von:
    Rukki
    Datum:
    21.01.2017
    Aufrufe:
    7.975
    Anzahl der Kommentare:
    3

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,8 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3264px
    Höhe:
    1836px
    Blende:
    f/2.4
    Kamera-Hersteller:
    SAMSUNG
    Kamera-Modell:
    GT-I9301I
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2016:05:11 19:50:25
    Belichtungsdauer:
    1/279 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 40
    Brennweite:
    2.93 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)