Rukki

Rukki´s T27 Haubenlifter

Rukki´s T27 Haubenlifter
Rukki, 21.01.2017
    • XUNIL
      Hallo. Wollte mal nachfragen, ist der Einbau gelungen? Muss man etwas an der Kunststoffabdeckung, wo die Scheibenwischer sitzen, abschneiden um den Platz für die Gasfeder beim zuschließen zu schaffen?

      MfG.
    Es existieren keine Kommentare, die angezeigt werden könnten.
  • Kategorie:
    T27
    Hinzugefügt von:
    Rukki
    Datum:
    21.01.2017
    Aufrufe:
    5.850
    Anzahl der Kommentare:
    1

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    1,7 MB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    3264px
    Höhe:
    1836px
    Blende:
    f/2.4
    Kamera-Hersteller:
    SAMSUNG
    Kamera-Modell:
    GT-I9301I
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2016:03:23 19:50:13
    Belichtungsdauer:
    1/15 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 1000
    Brennweite:
    2.93 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)