Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen

Diskutiere Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Moin moin, nach langer Recherche und wenig aussagekräftigen Antworten seid Ihr die letzte Hoffnung: Ich habe einen Avensis Kombi BJ 2009 T27. In...

  1. #1 Mitschke, 06.02.2021
    Mitschke

    Mitschke Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2021
    Moin moin,

    nach langer Recherche und wenig aussagekräftigen Antworten seid Ihr die letzte Hoffnung:

    Ich habe einen Avensis Kombi BJ 2009 T27. In diesem Steckt ein Radio(TNS510) mit Navi und Lenkradsteuerung.

    Nach mehreren Käufen habe ich festgestellt, dass mehr Kabel zum anhschließen vorhanden sind als man bei neueren Radios brauch. Die Anschlüsse benötigen wahrscheinlich in jedem Fall einen Adapter, damit ein anderes Radio angeschlossen werden kann. Mich nervt die ganze Situation einfach nur noch, warum kann es nicht einfach und einheitlich sein -.-.

    Meine Frage ist, hat jemand ein ANdroid Radio verbaut, wo genau die Anschlüsse da sind, die jetzt bei dem TNS510 auch benutzt werden ?!

    Oder

    Ein ANdroidradio mit gleich integrierten Adapter, welche problemlos mit den jetzigen Kabeln verbunden werden kann ohne zu Löten oder weiteren Aufwand zu betreiben.


    Ich hoffe auf Euch und bedank mich für Hilfreiche Antworten.
     
  2. #2 infinity, 07.02.2021
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Wenn du ein fahrzeugspezifisches Androidradio kaufst, dann passen auch die Anschlüsse.
     
  3. #3 Mitschke, 07.02.2021
    Mitschke

    Mitschke Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2021

    Zum Beispiel?
    Ein Link zum begehrten Radio wäre super !
     
  4. #4 infinity, 07.02.2021
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
  5. #5 Mitschke, 07.02.2021
    Mitschke

    Mitschke Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2021
    Erstmal vielen Dank und ja ernsthaft! Ich möchte von jemanden ein Radiolink wissen , wo er weiß, dass es auch passt und bestenfalls bei sich eingebaut hat .

    Liebe Grüße
     
  6. #6 infinity, 07.02.2021
    infinity

    infinity Profi

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Fahrzeug:
    Avensis T27 2.0 Business
    Wenn bei den Chinakrachern dein Fahrzeugtyp dabei ist, dann musst du beim Einbau nur noch Stecker zusammenstöpseln.
    Mehr Arbeit hat man nur, wenn man eine Rückfahrkamera einbauen will oder wenn man das bessere Audiosystem mit seperater Endstufe unter dem Beifahrersitz hat.
    Dann braucht man ein paar zusätzliche Adapterstecker.
     
Thema:

Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen

Die Seite wird geladen...

Radio TNS510 durch ein Android Touch ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr

    Radio Toyota TNS510 spielt keine Musik mehr: Huhu Also folgendes.... Gestern an der Tanke Gewesen, wieder eingestiegen Auto an, Radio lief ganz kurz dann Zack nix mehr zu hören??? Hääää was...
  2. Werksradio + DSP Verstärker

    Werksradio + DSP Verstärker: Hallo Ich habe da folgendes Problem. Habe mir ein DSP verbaut und den Abgriff am Radio über High Level getätigt. Weiß vlt jemand ob und wann die...
  3. Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN

    Avensis T 22 Facelift Radiotausch 2DIN: Hallo liebes Forum. Habe seid heute meinen Avensis aus 2002 aus erster Hand mit 109k bekommen, fahre normal Corolla E12. Der Corolla bleibt in der...
  4. Unterschied Radio 59005 und 59008

    Unterschied Radio 59005 und 59008: Ich muss mal ganz blöd fragen, was ist der Unterschied zwischen dem 59005 und 59008? Ich habe jetzt ein 59005 verbaut (einfache Touch Version)...
  5. Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl

    Sporadisches Pfeifen nach Radioeinbau bei steigender/fallender Drehzahl: Hallo zusammen, Nach dem Kauf eines Gebrauchtwagen (Toyota Avensis T25 4D4) vom Händler habe ich einige Tage später ein recht günstiges...