Wie nutzt man eigentlich Coyote?

Diskutiere Wie nutzt man eigentlich Coyote? im Audio - Navigation - Telekommunikation Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo, habe die App zwar in meinem Paket, die startet auch im Navi. Aber ich kann nichts damit machen,- ich soll die in Home aktivieren, aber das...

  1. #1 dubbaer, 09.11.2020
    dubbaer

    dubbaer Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2020
    Fahrzeug:
    AVENSIS Sports T27 Multidrive
    Hallo, habe die App zwar in meinem Paket, die startet auch im Navi. Aber ich kann nichts damit machen,- ich soll die in Home aktivieren, aber das geht nicht! Wie geht das?
    Gruß P.
     
  2. chrisv

    chrisv Routinier

    Dabei seit:
    19.02.2019
    Ort:
    Straubing, BY
    Fahrzeug:
    Avensis Touring Sports 1.8
    Die App ist nicht in Deutschland freigeschaltet so weit ich weiß.
     
  3. #3 dubbaer, 10.11.2020
    dubbaer

    dubbaer Neuling

    Dabei seit:
    22.07.2020
    Fahrzeug:
    AVENSIS Sports T27 Multidrive
    Aha,- die also auch, dann hat sich das dann wohl erledigt!
    Danke!
    Gruß P.
     
  4. Kukuk

    Kukuk Neuling

    Dabei seit:
    13.12.2021
    Muss das Thema nochmals vorholen. Habe die App Coyote als Testversion auf meinem Avensis drauf und funktioniert eigentlich sehr zuverlässig, nun läuft die Lizenz aus. Weiß jemand wie und wo das verlängert werden kann?
     
Thema:

Wie nutzt man eigentlich Coyote?

Die Seite wird geladen...

Wie nutzt man eigentlich Coyote? - Ähnliche Themen

  1. Bremsbeläge vorne rechts ums doppelte mehr abgenutzt als links

    Bremsbeläge vorne rechts ums doppelte mehr abgenutzt als links: Guten Abend zusammen! Ein Problem kommt ja bekanntlich selten allein! Nachdem ich mein scv wieder regenerieren könnte, ist mir nun auf der Bühne...
  2. Falsche Kupplungseinstellung oder abgenutzt?

    Falsche Kupplungseinstellung oder abgenutzt?: Hallo Gemeinde, ich bin schon zwei 1.8 Benziner Probe gefahren (23000 und 44000) und mir ist bei beiden aufgefallen dass beim Beschleunigen und...
  3. Ist der Zentralverriegelungsschalter an der Fahrertüre eigentlich beleuchtet?

    Ist der Zentralverriegelungsschalter an der Fahrertüre eigentlich beleuchtet?: Habe meinen Avenis seit November 2017. Es stört mich, dass beim Tastenfeld an der Fahrertüre der Zentralverriegelungsschalter nicht beleuchtet...