Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...

Diskutiere Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht... im Zubehör Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); Hallo Toyota Jünger, nach 30.000 sehr glücklichen Kilometer suche ich einen Fahrradträger für das Heck ohne AHK. Fündig geworden bin ich bei...

  1. Nölle

    Nölle Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Hallo Toyota Jünger,

    nach 30.000 sehr glücklichen Kilometer suche ich einen Fahrradträger für das Heck ohne AHK. Fündig geworden bin ich bei Paulchen für schmucke 400 Schleifen. Sonst leider nichts..

    Hat jemand einen besseren Tipp oder etwas gebraucht zu verkaufen!?

    Danke!
     
  2. focki

    focki Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Ort:
    Bergen auf Rügen
    Fahrzeug:
    Hyundai IONIQ electric Style - FL 38,3kW
    Für das Dach hätte ich 2 Basisträger incl. 2 Fahrradträger im Angebot.
     
  3. Nölle

    Nölle Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Hey, Dankeschön! Suche aber nur für das Heck. Sonst bekommt meine Frau das Rad nicht drauf...
     
  4. #4 SaxnPaule, 08.05.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Scheint tatsächlich nichts anderes zu geben. Mir werden da aber nur 352 EUR angezeigt (2 Schienen).
     
  5. #5 Airwolf, 08.05.2020
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Kann diesen hier empfehlen, Hatte selber so einen in der art.

    Eckla Porty Heckträger | campz.at

    Geht bei Kombi, Liftback, Limosine.
    Lg Airwolf
     
  6. #6 siegfried13_0, 08.05.2020
    siegfried13_0

    siegfried13_0 Routinier

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Ort:
    Calw
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 2,2 D-4D 110kW
    Verbrauch:
    Würde lieber zuerst eine AHK montieren. Heckträger direkt auf Fahrzeug zu greifen sieht gefährlich aus. Keine Ahnung ob es den Lack beschädigt.
     
  7. Nölle

    Nölle Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Puh, bin mir da auch unsicher...
     
  8. #8 mk5808775, 08.05.2020
    mk5808775

    mk5808775 Kaiser

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Fahrzeug:
    T25 Exe, D4D 85kW, EZ 11/2003 & Yaris Hybird Team D, EZ 12/2017
    Verbrauch:
    Ganz ehrlich... wenn Du den Avensis noch länger fahren willst, lass Dir eine abnehmbare AHK verbauen und hol Dir einen Fahrradträger für die Kupplung.
    So ein Rückfenster oder gar ne Heckklappe ist auch nicht kostenlos wenn man sich alles verkratzt, verbeult oder selbst die Scheibe einschlägt.
    Alter Artikel aber da hat sich nicht viel getan...
    Fahrradtransport: Heckträger können Schäden am Auto verursachen - WELT
     
  9. Nölle

    Nölle Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Eine AHK möchte ich definitiv nicht aus Kostengründen.
     
  10. #10 Olav_888, 08.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2020
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
  11. Nölle

    Nölle Neuling

    Dabei seit:
    30.01.2020
    Da habe ich mehr Angst um Kratzer :)
     
Thema:

Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht...

Die Seite wird geladen...

Fahrradträger Avensis Tourer ohne AHK gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Fahrradträger für AHK

    Fahrradträger für AHK: Hallo Zusammen, wir haben bei dem neuen Avensis extra eine abnehmbare AHK mit montieren lassen damit wir künftig auch einfach mal die Räder...
  2. Dach-Fahrradträger T25 Bj.2007 Kombi

    Dach-Fahrradträger T25 Bj.2007 Kombi: Suche für meinen Ave einen Fahrrad-Rehlingträger. Welche Erfahrung habt ihr mit der Montage und Nutzung gemacht?
  3. Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten

    Avensis t22 ; 1,8er: Zigerettenanzünder defekt; Stromlaufplan, Sicherungskasten: Hallo an die Gemeinde, Toyota Avensis T22; Bj 2000, Kombi, 1,8er Motor. Mein Papa hat in den Zigarettenanzünder einen Verteiler gesteckt und neben...
  4. Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?

    Diesel B10 und HVO 100 beim Avensis?: Nabend! Eben überrascht mich die Tageszeitung mit dem Hinweis daß es wohl bald neue DIESEL-Sorten geben wird. Eben Diesel B10 und HVO 100 bzw....
  5. ABS Hydroeinheit Avensis T25

    ABS Hydroeinheit Avensis T25: Hallo hab ein Problem mit dem Avensis T25 Es leuchtet Kontrolleuchten TRC/VSC auf. Wir waren zum auslesen bei Toyota die sagten uns kein Diagnose...