T25 LED Kennzeichenbeleuchtung Module

Diskutiere T25 LED Kennzeichenbeleuchtung Module im T25: Selfmade-Tipps-Modifikationen Forum im Bereich Avensis T25: von 04-2003 bis 12-2008; Hey Leute, Ich suche schon lange im Netz nach einer legalen Möglichkeit LED Kennzeichenbeleuchtung nachzurüsten. bei ledperf.de soll es welche...

  1. Kazuma

    Kazuma Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2019
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0
    Hey Leute,
    Ich suche schon lange im Netz nach einer legalen Möglichkeit LED Kennzeichenbeleuchtung nachzurüsten.

    bei ledperf.de soll es welche geben die für den T25 sind

    Allerdings sieht das nicht wirklich passend aus, hat da jemand Erfahrung bei dem T25er ?
     
  2. #2 ChocolateElvis, 02.02.2020
    ChocolateElvis

    ChocolateElvis Foren Gott

    Dabei seit:
    20.07.2010
    Ort:
    Püttlingen / Saarland
    Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8l MD-S
  3. hoybe

    hoybe Neuling

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 STH 1,8L / Mod. ZZT 251L-AEMEKW
    Ich habe vor Jahren auch meine Sofitten am KZ gegen LED getauscht. Keine Probleme bei HU.
     
  4. #4 SaxnPaule, 02.02.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
  5. #5 Energy_Master, 03.02.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2020
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Falls du Interesse an universal LED Kennzeichenbeleuchtung von Devil Eyes hast, hätte ich da und würde die abgeben. Neu und unbenutzt.

    Edit by SaxnPaule: Bilder entfernt. Urheberrecht beachten ;)
     
  6. #6 Kazuma, 03.02.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2020
    Kazuma

    Kazuma Neuling

    Dabei seit:
    21.08.2019
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 2.0
    Danke schon mal für die Antworten. Sieht das denn sauber aus mit den Devil Eyes? Hat da jemand ein Bild im eingebauten Zustand?

    So ein passendes Modul für das Modell wäre natürlich cooler.

    Kannst Mir PN senden

    Das wäre natürlich die eleganteste Methode, aber halt illegal ich weiß nicht.
     
  7. #7 SaxnPaule, 03.02.2020
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Einfach dem Link von mir folgen :rolleyes:
     
Thema:

T25 LED Kennzeichenbeleuchtung Module

Die Seite wird geladen...

T25 LED Kennzeichenbeleuchtung Module - Ähnliche Themen

  1. LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012

    LED Kennzeichenbeleuchtung Avensis T27 2012: Hallo Leute bin neu im Forum und beditze einen Avensis T27 2.0 D4D mit 124 PS Baujahr: 2012 Ich möchte LED Kennzeichenbeleuchtung einbauen...
  2. Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?

    Kennzeichenbeleuchtung- Blinker- Rückfahrlicht helleres schöneres Licht(Halogen-LED)?: Ich hab einen T27 Kombi mit Bi Xenon. Soweit alles gut! Ich wollte einmal schauen was lichttechnisch noch geht. Grundsätzlich hätte ich mal eine...
  3. Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung

    Rückfahrkamera/Kennzeichenbeleuchtung: Erstmal Hallo an alle, ich habe in mein Auto ein neues Radio eingebaut (7" Display) und nun würde ich gern eine Rückfahrkamera einbauen. Ich habe...
  4. Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung

    Yaris XP13 und Hybrid (auch FL) Komfortblinker und LED-Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, da ich selbst schon danach recherchiert habe und auch privat div. Anfragen zum Komfortblinker beim Yaris XP13 (inkl. Hybrid und auch FL)...
  5. Kennzeichenbeleuchtung

    Kennzeichenbeleuchtung: Hallo, weiß jemand, ob die Kennzeichenbeleuchtung von einem RAV4 auf einen Avensis T27 Bj 2009 passt? Grund: Ich habe keine Rückfahrkamera und...