Entscheidungshilfe Gebrauchtkauf T27 Kombi

Diskutiere Entscheidungshilfe Gebrauchtkauf T27 Kombi im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Gladen Audio Lautsprecher:thumbsup:

  1. #121 rassigesduo, 11.09.2019
    rassigesduo

    rassigesduo Profi

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Ort:
    Universum
    Fahrzeug:
    Avenis T27(Bj06.2010)/Auris II Bj 03.2014 HSD
    Gladen Audio Lautsprecher:thumbsup:
     
  2. #122 steinberg, 12.09.2019
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    Hallo,
    kurze Rückmeldung für Interessierte:
    das Navi meines 5/2018er-EU-Avensis hat die 6.13.0 WL, Karten ID: 2019v1. Touch2&Go Generation 2 (die letzte beim Avensis).

    Gruß Mischa
     
  3. #123 carsten_h, 12.09.2019
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Moin!

    Kann man eigentlich diese Version auch in den Avensis von 2014 (also das Modell vor dem aktuellen) einbauen (also einfach nur austauschen)?
     
  4. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Nein, da der FL1 eine komplett andere Mittelkonsole hat als der FL2. D.h. die Multimediaeinheit des FL2 passt nicht in den FL1, da die Frontblenden komplett unterschiedlich sind.
     
  5. #125 steinberg, 12.09.2019
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    ich fürchte auch, dass das finanziell "Perlen für die Säue" sind, es sei denn, man hat ein Navi rumliegen...
     
  6. #126 carsten_h, 12.09.2019
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Ok. Das heißt auch, daß dort auf jeden Fall ein Touch&Go und nicht ein Touch2&Go eingebaut ist, oder?
     
  7. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Nein, ab einem bestimmten Zeitpunkt in 2014 wurde im FL1 das Touch2 verbaut. Dieses gleicht optisch jedoch dem älteren Touch.
     
  8. #128 carsten_h, 12.09.2019
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
    Ok, Danke für die Information! Wie kann man die unterscheiden (Aussehen oder Versionsnummer etc.)?
     
  9. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Aussehen der Einheit ist gleich, die Menüführung sieht jedoch anders aus. Die Versionsnummern der Software sowie der Karten unterscheiden sich jedoch. Oben siehst du schon mal, wie die Versionsnummern beim Touch2&Go sind.
     
  10. #130 steinberg, 12.09.2019
    steinberg

    steinberg Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Sports Touring
    So wie ich das sehe, lässt sich das am Navigations-Symbol für das Fahrzeug erkennen (der blaue Pfeil im Kreis). Gut zu vergleichen ist das auf der Toyota-Webseite, unter "MeinToyota" Menüpunkt "Multimedia-System registrieren". Da werden Bilder aller T&G-Generationen dargestellt - bei mir zumindest...
    Leider darf man im forum keine Darstellungen fremder Webseiten posten.

    Gruß Mischa
     
  11. #131 carsten_h, 17.09.2019
    carsten_h

    carsten_h Routinier

    Dabei seit:
    06.09.2019
    Fahrzeug:
    Avensis T27 FL1 Combi 1,8 Multidrive
    So jetzt weiß ich, daß es ein Touch2&Go ohne Plus ist, beim Starten wurde das angezeigt. :-)
     
Thema: Entscheidungshilfe Gebrauchtkauf T27 Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupplungsweg des tojota avensis zeigen

Die Seite wird geladen...

Entscheidungshilfe Gebrauchtkauf T27 Kombi - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht

    Entscheidungshilfe Benziner oder Diesel gebraucht: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe schon ein paar Tage als stiller Gast mitgelesen und habe mich jetzt angemeldet. Vielen Dank für die...
  2. Fragen zum T25-Gebrauchtkauf

    Fragen zum T25-Gebrauchtkauf: Servus, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto, ein Kombi soll es sein. Da bin ich auf den Avensis gestoßen, der ja generell...
  3. Checkliste: Gebrauchtkauf T25 Exe?

    Checkliste: Gebrauchtkauf T25 Exe?: Hallo zusammen, nun ist es bald soweit ich kaufe mir einen "neuen" gebrauchten T25 nachdem ich ende letzten Jahres mein Sondermodell T25 TEAM auf...