Neuer Corolla

Diskutiere Neuer Corolla im Die Konkurrenten Forum im Bereich Avensis Drumherum (T22, T25 und T27); http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=10081

  1. Gast

    Gast Guest

  2. #2 Tonfilmkomponist, 03.11.2005
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    ... und, man lese und staune: Hybrid-Version ist fest eingeplant!

    *sabber sabber*

    Danke Toyota, ihr macht mich glücklich!!!


    Gruß - Danny
     
  3. boomer

    boomer Guest

    Zitat: Hybrid-Version ...
    *sabber sabber*


    Pass auf, dass nichts in die Batterien tropft! [​IMG]

    Gruß

    B.
     
  4. #4 Tonfilmkomponist, 03.11.2005
    Tonfilmkomponist

    Tonfilmkomponist Guest

    ...sind die nicht sabberfest eingeschweisst? [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Sonst werde ich leider mit 400 Volt getoastet!
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Hoffentlich wird der Kofferraum nicht wieder so klein. So komm ich nicht wieder zum Corolla. Da lob' ich mir doch den damaligen Corolla Liftback...
     
  6. #6 Bigdaddy, 29.03.2019
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Ich nutze mal diesen Thread. Vielleicht schaut der eine oder andere sich mal dieses (in meinen Augen gut gemachte) Video zum neuen Corolla TS an:

     
  7. #7 Bigdaddy, 29.03.2019
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Was mir allerdings wieder auffällt ist das durch das Rad nicht gut ausgefüllte Radhaus…...sieht irgendwie wieder nicht so gut aus...das Teil müsste einfach tiefer....zumindest ein paar CM....:whistling:
     
  8. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Ja, am besten mit HR-Federn. Da war doch mal was... :whistling:



    Sorry, der musste sein. :D Ist aber nur Spaß.
     
    maze1 gefällt das.
  9. #9 Olav_888, 29.03.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Naja, Teddy wird den sich eh nicht holen, er erzählt uns in 10 Jahren noch, dass er was neues mit Automatic will :D
     
    maze1 gefällt das.
  10. #10 SaxnPaule, 29.03.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Ich habs mir extra verkniffen :whistling:
    Hör auf zu stänkern.
     
  11. #11 Olav_888, 29.03.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    :daddy-cool:
     
  12. CZ99

    CZ99 Profi

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Ort:
    Gaggenau
    Fahrzeug:
    Toyota Camry Hybrid tiefschwarz mica metallic
    Habe ich auch versucht, aber irgendetwas in mir war stärker :Ö
     
    SaxnPaule gefällt das.
  13. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Ich hatte mir ihn die Woche schon mal live angesehen, da wir dort einmal in der Stadt waren, gleich nen Räderwechsel Termin gemacht, nein nicht auf 18 Zoll, diese Felgen, stehen zum Verkauf. Sieht schon schick aus. Wenn dann noch die Led´s vorn an sind, wird es böse....vom Blick her...
     
    Bigdaddy gefällt das.
  14. #14 Bigdaddy, 29.03.2019
    Bigdaddy

    Bigdaddy Stephans Schnucki ;-)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Ort:
    Hessen, Nähe Fulda
    Fahrzeug:
    Mazda 3 SkyactivX
    Ja, das Design ist nicht schlecht...da haste recht Schnucki...
     
  15. #15 Knutjaco, 29.03.2019
    Knutjaco

    Knutjaco Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2018
    Fahrzeug:
    Avenis Kombi
    Kennt jemand die Anhänge Last bei gebremsten Anhängern? Auris Hybrid zieht ja kaum einen Wohnwagen.
     
  16. pcb1

    pcb1 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
    Hatte ich irgendwo mal gelesen. WIMRI waren es bei großen Hybrid nicht ganz 700kg
     
  17. pcb1

    pcb1 Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    02.09.2016
    Fahrzeug:
    T25 2.0 D-4D
  18. #18 Knutjaco, 30.03.2019
    Knutjaco

    Knutjaco Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2018
    Fahrzeug:
    Avenis Kombi
    Das hatte ich befürchtet. Ist somit keine interessante Alternative zum T27. Wer einen Wohnwagen hat, dem bleibt bei Toyota also nur der RAV 4 mit Allrad, den T27 weiter fahren oder Marke wechseln.
     
  19. carina

    carina Routinier

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Ist leider so.750 kg (mir auch viel zu wenig) reicht aber 95% der Autofahrer aus...Diese Leute sollen bedient werden.Wer mehr ziehen will, anderes Auto kaufen.Ganz einfach...
     
    Bigdaddy gefällt das.
  20. maze1

    maze1 Guest

    Was wie weshalb?
     
Thema:

Neuer Corolla

Die Seite wird geladen...

Neuer Corolla - Ähnliche Themen

  1. Neuer Corolla

    Neuer Corolla: Hallo, was ist denn von dem neuen Corolla zu halten? Auch der als Hybriden. Will mir ein neues Auto zulegen,weil ich das nächste Jahr in Rente...
  2. Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus

    Avensis T25 neuer Xenon Brenner geht aus: Hallo, beim Avensis T25 Bj. 2007 ist der Brenner auf der Fahrerseite defekt. Nachdem ich einen neuen Marken Brenner D2s eingebaut habe geht dieser...
  3. Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung

    Abblendlicht Fahrerseite Toyota T27 10.2010 geht nicht trotz neuer Birne und Sicherung: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Bei unserem Avensis ist das Abblendlicht/Fahrlicht vorne links ausgefallen. Alle anderen Lichter sind...
  4. Kondensator erneuern

    Kondensator erneuern: Hallo. Hat schon mal jemand den Klimakondensator beim T25 2.0 erneuert? Was muss ich alles wegbauen? Stoßstange, oder reicht es, den Wasserkühler...
  5. Neuer Endschalldämpfer Kosten

    Neuer Endschalldämpfer Kosten: Hallo, ich habe einen Avensis T25, 1.8 Benziner, Baujahr 2008 mit 150’000 km. Ich habe leider einen kleinen Riss im Rohr des Endschalldämpfers...