Update Radio ohne Navi

Diskutiere Update Radio ohne Navi im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo. Ich habe einen Dänen, BJ 2016, ohne Navi. Muss oder kann ich das Radio updaten? aktuelle habe ich diese Version: [ATTACH]

  1. #1 Frank83, 06.02.2019
    Frank83

    Frank83 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Ort:
    Sachsenheim
    Fahrzeug:
    dänischer T27
    Hallo.

    Ich habe einen Dänen, BJ 2016, ohne Navi. Muss oder kann ich das Radio updaten?
    aktuelle habe ich diese Version:
    20190205_171722.jpg
     
  2. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Wollte ich auch schon machen, hab aber das Radio mit Navi. Bislang konnte mir leider kein Händler helfen....bei Toyota im Netz auf der Homepage gibt's leider auch nichts ( nur Kartenaktualisierung für das Navi ).
     
  3. #3 Energy_Master, 06.02.2019
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    Radio-Updates gibt es nur mit Navi-Update... Doofes Konzept, wenn man kein Navi hat oder das Kartenmaterial noch ausreichend aktuell ist...
     
  4. #4 jg-tech, 06.02.2019
    jg-tech

    jg-tech Foren Gott

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Ort:
    Strausberg
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid AWD-i und Yaris 1.5 HSD Life
    Verbrauch:
    ....Radioupdates braucht´s aber auch nur bei Problemen/Fehler des selben.
    Technisch oder optisch wird da nix oder sehr selten gemacht.
    Beim Modell mit Navi (Go Modul oder Go Plus) wird ja ausser das Radio (FM und wenn vorhanden DAB+) auch alles vom NAVI Modul übernommen. Deshalb muß dann auch das USB Kabel ans NAVI Modul gesteckt und die BT-Antenne mit dem NAVI verbunden werden
     
  5. #5 Frank83, 06.02.2019
    Frank83

    Frank83 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Ort:
    Sachsenheim
    Fahrzeug:
    dänischer T27
    Okay. Danke für die Rückmeldungen! Noch ne blöde Frage:

    Gibt es einen Weg sich die Album-Cover auch ohne Navi anzeigen zu lassen?
     
  6. #6 Morphy258, 21.02.2019
    Morphy258

    Morphy258 Guest

    Ein reines Radio update gibt es, aber nur für die vor 02.2016 gebaut sind alle anderen sind aktuell.

    Für die noch ein Navi mit drin haben kann ich euch das Update für 60€ anbieten.
     
  7. #7 Energy_Master, 21.02.2019
    Energy_Master

    Energy_Master Profi

    Dabei seit:
    13.06.2012
    Ort:
    Nähe DD
    Fahrzeug:
    Corolla TS 2.0 GR Black Edition, Yaris Hybrid Fl
    @Morphy258 Gilt das auch für das T2&Go im Yaris FL (EZ 10/15).
    Da besteht Interesse!
     
  8. #8 Morphy258, 21.02.2019
    Morphy258

    Morphy258 Guest

    Das gilt für alle Touch and Go2 Navi.
     
Thema: Update Radio ohne Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris radio update

Die Seite wird geladen...

Update Radio ohne Navi - Ähnliche Themen

  1. DAB Radio auf DAB+ umbauen bzw. Updaten

    DAB Radio auf DAB+ umbauen bzw. Updaten: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Avensis T25 ein DAB Radio verbaut. Leider sind nur noch wenige Sender zu höhren. Wie ich nun gelesen habe hat...
  2. Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate

    Frage T25 177PS Diesel kosten Softwareupdate: mein Toyota Avensis BJ 2008 hohe Laufleistung kann man da bei Toyota ein Softwareupdate machen und was kostet sowas vielen dank
  3. Updatefehler bei Touch2Go

    Updatefehler bei Touch2Go: Hallo habe eine Fehlermeldung bei der Installation beim Karten Update 6.20.0L bei ~ 90% Habe nochmal alles herunter geladen und dann versucht,- da...
  4. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...
  5. Navi-Update T27

    Navi-Update T27: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, und irgendwie mit meinem Latein am Ende. Ich habe mir über Toyota Tool Box das neueste Update für mein T27 auf...