Ablage unterhalb der Klima-Bedienung

Diskutiere Ablage unterhalb der Klima-Bedienung im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Kann mir jemand erklären ob die "Ablage" unterhalb des Bedienelements der Klimanlage irgendeine besondere Funktion hat bzw. ob sie speziel für...

  1. #1 Frank83, 03.02.2019
    Frank83

    Frank83 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Ort:
    Sachsenheim
    Fahrzeug:
    dänischer T27
    Kann mir jemand erklären ob die "Ablage" unterhalb des Bedienelements der Klimanlage irgendeine besondere Funktion hat bzw. ob sie speziel für etwas vorgesehen ist? Die Ablage wird blau beleuchten uns ist geriffelt und gummiert.

    Gruß Frank
     
  2. magut

    magut Fortgeschrittener

    Dabei seit:
    03.05.2015
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Avensis T 27 D4-D 126 PS
    kann jetzt nicht nachvollziehen was du da genau meinst???
     
  3. #3 Frank83, 03.02.2019
    Frank83

    Frank83 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Ort:
    Sachsenheim
    Fahrzeug:
    dänischer T27
    Dann muss ich wohl doch ein Bild machen. Ich lege dort immer meinen Geldbeutel rein. Der passt genau dort rein .
     
  4. #4 Masterblaster, 03.02.2019
    Masterblaster

    Masterblaster Profi

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Ort:
    Werder/ Havel, Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 FL 2 1,8l MD-S
    Die hat keine besondere Funktion, da kannst du dein Handy reinlegen allerdings wird es dort beim Avensis nicht kabellos geladen. Es eignet sich hervorragend um sein Handy dort zu vergessen :D

    Gruß
    René
     
    Frank83 gefällt das.
  5. XLarge

    XLarge The One and Only!
    Moderator

    Dabei seit:
    23.10.2017
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Kombi - Marianne / Toyota Yaris Y20 Club - Marie / Toyota Auris E18 - Miriam
    Moin @Frank83,

    Meinst du evtl. das hier?
     

    Anhänge:

    • 15.jpg
      15.jpg
      Dateigröße:
      81,5 KB
      Aufrufe:
      483
    magut und Frank83 gefällt das.
  6. #6 matz_mann, 03.02.2019
    matz_mann

    matz_mann Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2018
    Soweit ich den Sinn der Ablage verstehe, kann man da z.B.die Sonnenbrille hinlegen. Die Gummierung verhindert, dass sie bei Kurvenfahrten herunter fällt.
     
  7. #7 Airwolf, 03.02.2019
    Airwolf

    Airwolf Routinier

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Ort:
    Austria/ Wien
    Fahrzeug:
    Avensis Kombi T27 Facelift 1,8 Benzin
    Hallo !!!
    Ich hab dort den Funksender für die Garage liegen.

    Lg Airwolf
     
    Frank83 gefällt das.
  8. #8 Frank83, 04.02.2019
    Frank83

    Frank83 Neuling

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Ort:
    Sachsenheim
    Fahrzeug:
    dänischer T27
    J
    Ja, genau die meinte ich! Danke für die Antworten!
     
Thema:

Ablage unterhalb der Klima-Bedienung

Die Seite wird geladen...

Ablage unterhalb der Klima-Bedienung - Ähnliche Themen

  1. Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit

    Demontage Handyablage/ Mittelkonsole. Nachrüstung QI-Lademöglichkeit: Hallo, ich möchte gern in die Handyablage ein QI-Ladepad integieren. Dazu muss ich Teile der Mittelkonsole, sowie die Handyablage selbst...
  2. Suche Münzgeldablage Avensis T27 ab Baujahr 2009 ( 149 PS ) 2.2 D4D

    Suche Münzgeldablage Avensis T27 ab Baujahr 2009 ( 149 PS ) 2.2 D4D: Hallo Avi Freunde, Hat noch jemand eine intakte Münzgeldablage abzugeben für den Avi T27 Kombi ? Danke und Grüße aus Hamburg mrs.whitepearl
  3. Heckablage Limousine entfernen

    Heckablage Limousine entfernen: Kann man die Heckablage in der Limo raus nehmen ? zB. zum reinigen der Heckscheibe im unteren Bereich
  4. Dämmung der Ablagen/Innenwand MAL

    Dämmung der Ablagen/Innenwand MAL: Hallo ! Ich möchte meine Ablagen mit etwas Dämmung auslegen, damit nicht alles so hin und her scheppert. Der Boden der MAL hat ja schon etwas...
  5. Bluetooth GPS Mouse auf der Hutablage...

    Bluetooth GPS Mouse auf der Hutablage...: "...beim Liftback oder Limo" Wow... das ist eine Lange Überschrift... [IMG] Hallo! Hat jemand von euch schon mal versucht seine...