Internetverbindung Touch 2 with Go mit Galaxy S8

Diskutiere Internetverbindung Touch 2 with Go mit Galaxy S8 im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Hallo nach dem Update auf Android 9 beim Galaxy S9+ funktioniert der App leider nicht mehr .. jedenfalls geht das Touch an Go nicht mehr ins...

  1. #21 Bernd321, 05.01.2019
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Also ich hab auch ein S9+ und wenn man das Handy nicht neu startet oder ständig das Bluetooth abschaltet, reicht es einmal das Tethering anzuschalten. ich lasse Bluetoth auch immer an, schon wegen der Bequemlichkeit und auch der Freisprecheinrichtung. Schon mit dem S6 und Note 3 hat da auch so funktioniert.
    Ich sehe jeden Tag irgendwelche Hirnis, die in ihren Mercedes oder BMW mitm Handy am Ohr Telefonieren, weil die zu blöd oder zu faul sind das Handy mit der teuren Multimedia Unit zu koppeln. Am besten sind noch die mit Kabelkopfhörern im Ohr ;-)
     
  2. #22 derdevill, 06.01.2019
    derdevill

    derdevill Routinier

    Dabei seit:
    29.07.2018
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis FamilienBomber Team Deutschland
    Also ich habe das S8+. Bei mir ist Tethering auch aktiviert, im Touch & Go Plus ist auch das automatische Internet verbinden aktiviert aber das klappt nur sporadisch. Bluetooth habe ich immer an. Auch mit den genannten Apps geht es nicht immer von allein...ich muß dann immer das Internet manuell verbinden (Alles andere geht...)!
     
  3. #23 kasimir, 06.01.2019
    kasimir

    kasimir Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Fahrzeug:
    Avensis
    okay danke für die Antworten auch wenn es nicht so richtig das war was ich gesucht habe.. ich schalte nicht immer Bluetooth ständig ein und das Tethering vergesse ich halt dann immer auf dem Weg zum Auto das hatte eben der App für mich gemacht und es hat immer funktioniert bis zum Update auf Android 9.
    Danke
     
  4. #24 Bernd321, 06.01.2019
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Wieso schaltest du bluetooth ständig aus? Der Akku hält dadurch auch nicht wesentlich länger.
    Dann kann man dir anscheinend icht helfen, wenn du lieber ständig auf dem Handy runtippst aber dann nicht allzuviel davon ?( .
    Ist doch gerade der Sinn von automatisch, das man nicht ständig aktiviert oder deaktiviert.
    Manchen kann man eigentlich nicht helfen, wenn sie gar nicht wollen.
     
  5. #25 Olav_888, 06.01.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Naja, sehe 8ch jetzt auch nicht ganz so, mein BT ist auch immer aus und wird automatisch eingeschaltet, wenn ich das WLAN verlasse. Und vorher ging es ja. Aber da können wir wohl kaum helfen, eher der Hersteller der App, evtl hat et ja ne FAQ-Seite
     
  6. #26 Bernd321, 06.01.2019
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Und was ist da jetzt dein Vorteil? Wie viele Monate länger hält dein Akku durch diese zusätzliche Spyware App?
    Ich lasse es schon wegen meiner Smartwatch an.
    Wenn ich zu Hause starte bin ich ja auch noch im Wlan Bereich aber will eigentlich auch die Bluetooth Verbindung wegen Freisprechen im Auto. Macht also nicht unbedingt einen Sinn deine App aber jeder wie er möchte. muss ja auch für diese Millionen Apps irgendwelche Nutzer geben damit die dann mit noch ner anderen App die tausenden Apps auf dem Telefon verwalten können;).

    Als ich mal auf meinen Ersatztelefon dem Note 3 alles unnütze deinstalliert hatte und im Einfachen Modus betrieb, hielt der Akku mit Bluetooth und aktiver Internetverbindung im Auto plötzlich eine Woche statt der 2 Tage vorher.
    Nicht noch mehr Apps sind immer die beste Lösung;) .
     
  7. #27 kasimir, 06.01.2019
    kasimir

    kasimir Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2017
    Fahrzeug:
    Avensis
    okay jeder hat seine Meinung und das soll auch so sein ich fand es praktisch und ich brauch Bluetooth sonst nicht.. aber okay ich werde es trotzdem nur einschalten wenn ich es benötige..
    Vielen Dank an alle ich wollte es nur einfach wieder so haben wie vorher und nichts anderes.. bin eben auch nur ein gewohnheitsmensch.
     
  8. #28 Olav_888, 06.01.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Nee, der Akku hielt, weil du nicht ständig das Display an hattest.
    Und ich muss keine SmartWatch mit mir herum tragen, also muss ich auch kein BT an haben, welches immer noch einer der Hauptangriffspunkte zum Handy ist
     
  9. #29 Bernd321, 09.01.2019
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Ich glotze nicht städnig aufs Display! Die Hauptstromverbraucher sind die Spywareapps, die ständig nach Hause funken und im Hintergund laufen!
    Je mehr Apps, die man eigentlich nicht braucht machen es nicht besser und wenn man dann ständig das 9 Zoll Smartphone mit superauflösendem superhellem Display aus der Tasche holen muss um Wlan oder Bluetooth 30 mal am Tag zu aktivieren oder deaktivieren verbraucht man doch mehr alses dauerhaft anzulassen.
    Der Datanhack auf die politiker ging nicht über Bluetotth ;-)
    Wer überall das gleiche Passwort 123456 benutzt, muss sich nicht wundern wenn es mal einer ausnutzt!
     
  10. #30 Olav_888, 09.01.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Ok, glaube dran und viel Spaß
     
  11. #31 Bernd321, 09.01.2019
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Der Glaube versetzt Berge:D aber ich habe KEINE Probleme mit der Internetverbindung, woran mag das wohl liegen ;).
     
Thema: Internetverbindung Touch 2 with Go mit Galaxy S8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota touch & go mit internet verbinden

    ,
  2. toyota touch & go 2 internetverbindung

    ,
  3. toyota navi mit internet verbinden

    ,
  4. toyota online verbindung fehlgeschlagen,
  5. toyota internet im auto,
  6. toyota mit internet verbinden,
  7. toyota touch 2 go mit internet verbinden,
  8. toyota touch & go internet Uber blutud,
  9. internet verbindung mit toyota touch u. go2,
  10. Toyota touch and go internet,
  11. toyota touch & go internetverbindung,
  12. toyota touch 2 with go device id eingeben,
  13. iphone mit toyota touch 2 verbinden,
  14. toyota bluetooth interner aktivieren,
  15. toyota go internet handy,
  16. toyota touch &go 2 mit bluetooth duchen,
  17. Touch to go Toyota Internet verbinden,
  18. problem rav internet pairen,
  19. toyota tuoch and go mit internet verbinden,
  20. toyota touch 2 wlan,
  21. toyota my go 2 mit internet verbinden,
  22. touh an go mit internwt vrbinden ,
  23. touch and go smartphone Bildschirm,
  24. toyota rav4 bluetooth pairing samsung egde,
  25. Toyota avensis Internet über blutooth
Die Seite wird geladen...

Internetverbindung Touch 2 with Go mit Galaxy S8 - Ähnliche Themen

  1. Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?

    Navigationssoftware Touch&Go 2 nicht mehr für drei Jahre erhältlich?: Moin! Eben wollte ich mich einmal wieder nach dem Preis für das Dreijahrespaket (Services und Karten) für das Touch&Go 2 (T27 FL1) informieren....
  2. Updatefehler bei Touch2Go

    Updatefehler bei Touch2Go: Hallo habe eine Fehlermeldung bei der Installation beim Karten Update 6.20.0L bei ~ 90% Habe nochmal alles herunter geladen und dann versucht,- da...
  3. T27 Touch & Go Touch Screen defekt

    T27 Touch & Go Touch Screen defekt: Hallo, bei meinem T27 Touch & Go ist Touch Screen defekt. Die erste und zweite Zeile reagiert nicht bei Handeingabe. Update ist erfolgt - keine...
  4. T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab

    T27 FL1 mit Navi Touch2&Go meldet sich dauernd ab: Moin! In den letzten Monaten habe ich mich ca. alle zwei Wochen gewundert, daß keine Verkehrsmeldungen mehr auf dem Navi angezeigt werden. Es war...
  5. Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten

    Avensis T27 Navi Touch2 & Go mit Suedamerika Karte updaten: Hallo, ich bin nach Suedamerika ausgewandert und habe meinen Toyota Avensis BJ2015 mitgenommen. Hier kann mir leider weder in Paraguay noch...