Service 210.000 KM

Diskutiere Service 210.000 KM im T27: Avensis-Allgemein Forum im Bereich Avensis T27: von 01-2009 bis --; Bin bei ca. 210.000 KM was fällt alles in die Inspektion standardmäßig ein ? Unabhängig davon was man sonst noch findet. Gruß

  1. #1 Outrider, 02.01.2019
    Outrider

    Outrider Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27
    Bin bei ca. 210.000 KM
    was fällt alles in die Inspektion standardmäßig ein ?
    Unabhängig davon was man sonst noch findet.
    Gruß
     
  2. #2 Olav_888, 02.01.2019
    Olav_888

    Olav_888 Öko mit der größten Klappe UND aus Sachsen

    Dabei seit:
    03.09.2013
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Auris II TS HSD 2014 Avantgarde Bronze
    Verbrauch:
    Das ist mal schon davon abhängig, was für einen Motor du hast, ob du bisher alle Services gemacht hast oder sich daein Stau gebildet hat, etc

    Übrigens, Service aller 15/30 Tkm macht 210000 km ;)
     
  3. #3 SaxnPaule, 02.01.2019
    SaxnPaule

    SaxnPaule Zuckerbrot ist alle!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Ort:
    LOS
    Fahrzeug:
    Mazda 6 GL G194 '19, 1.6er Corolla E11 FL LB '01
    Als Anhaltspunkt kannst du dir mal die anderen inspektionsthreads anschauen. Sollte sich ja ähnlich verhalten wie bei jedem anderen großen Service:
    Händler, Reimport, Kundendienst und Werkstätten

    Ich war mal so frei
     
  4. #4 Bernd321, 03.01.2019
    Bernd321

    Bernd321 Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2017
    Ort:
    Schönewalde
    Fahrzeug:
    Avensis TS 2,0 D-4D Edition S
    Verbrauch:
    Ist doch das gleiche wie die restlichen Inspektionen alle 15Tkm oder 20Tkm je nach Motor + nötige Verschleissteile wie Bremsen, Reifen, Zündkerzen, Luftfilter und eventuell Bremsflüssigkeitswechsel alle 2 Jahre.

    Bei Kauf gabs bei mir so Büchlein dazu Bedienungsanleitung und Serviceheft, da stand einiges zum Wartungsplan drin.

    In den Toyota Autohäusern hängen auch so Tabellen mit Richtzeiten an der Wand für jedes Automodell und auch bei Werkstattportal: Angebote vergleichen & Geld sparen - Autoscout24 kann man gezielt nach Inspektion und Ort suchen und dann werden auch die Leistungen und Preise aufgelistet.
     
Thema:

Service 210.000 KM

Die Seite wird geladen...

Service 210.000 KM - Ähnliche Themen

  1. Inspektion/ Servicefreundlichkeit

    Inspektion/ Servicefreundlichkeit: ...hab mir grad mal spaßeshalber `n "Mein - Toyota - Account" erstellt, VIN eingegeben und war doch überrascht, was ich zu lesen bekam. Nächste...
  2. Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...

    Kosten eines große Service nach drei Jahren (60.000 km)...: Guten Abend, bin von meiner heimischen Toyota-Werkstatt heute telefonisch daran erinnert worden, daß ein großer Service für meinen Avensis fällig...
  3. Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?

    Was kostet durchschnittlich ein 30.000er-Service beim Toyota-Händler?: Habe gerade beim örtlichen Toyota-Händler meinen 30.00er-Service am Toyota Avensis T27 Kombi (Baujahr 2017 - Benziner) machen lassen. Keine Mängel...
  4. Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen

    Avenesis T27 2016 Serviceanzeige KM zurückstellen: Hallo, weiß Jemand, wie man die Serrviceanzeige - KM zurückstellt, bzw resetet? Fahrzeug Avenesis 2.0D Baujahr 2016 Danke
  5. Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?

    Benötigt man ein dt. Service-Heft für den Kundendienst in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt?: Benötigt man eigentlich ein dt. Service-Heft für den Eintrag der Services in einer Toyota-Vertrags-Werkstatt? Habe beim kürzlichen Kauf meines...